Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Stadt
Das Hotel ruht sich auf seinen Bewertungen aus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer 220 war schmutzig schon beim Einchecken waren Haare vom Vorgänger im Bad. Die lagen dann eine ganze Woche lang unter dem Waschtisch. Die Badewanne lief kaum ab und man stand beim Duschen bis zum Knöchel im Wasser (Zwei mal an der Rezeption reklamiert, aber leider ohne Erfolg) Das Bad und auch das gesamte Zimmer wurden nur sehr sehr oberflächlich gereinigt. Die Blende von der WC Spülung war verschmiert und wurde die ganze Woche nicht geputzt. Die Glasabtrennung und auch die Glastür waren verdreckt (Spuren von Flüssigkeiten aller Art) Schimmel in den Silikonfugen, große Staubflusen in der Schattenfuge über WC und Badewanne, total verdreckter Filter in der Klimaanlage (beim anschalten kamen große Staubflusen aus der Anlage) Unter den Armaturen, dem Badewannengriff und vor allem am Waschbecken Stöpsel alles schwarz vor Schimmel!!! Das Netzteil der Nachttischleuchte war auseinandergefallen und die blanken Kabel schauten raus. Da werden die Zimmer schlampig geputzt und auch nicht richtig vom Housekeeping gecheckt. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich aber leider sieht man auf dem schwarzen Hochglanz Boden jeden Fußabdruck und auch jeden Krümel. Da wurde leider bei der Planung nicht an die tägliche Reinigung gedacht. Das Frühstücks Buffet ist vielseitig hat aber auch seine Mängel. In der einen Woche die wir da waren lagen immer dieselben Wurstsorten auf dem Buffet. Die Brötchen (Aufbackware) waren immer zu hart aufgebacken und auch bei der Marmeladen Auswahl gab es keine Abwechslung. Zusammenfassend: Die Größe eine Buffets macht nicht die Qualität aus. Das Personal war sehr bemüht aber leider allzu oft überfordert. Man sollte gerade die Azubis besser anleiten, bevor man sie auf den Gast loslässt. Alles nicht so toll. Im Allgemeinen habe ich den Eindruck dass sich das Hotel auf seinen Bewertungen ausruht und sich zurück entwickelt. Gerade was die Sauberkeit anbetrifft sind große Defizite zu verzeichnen. Der Eingangsbereich mit seinen hohen in grau gestalteten Schiebetüren laden nicht gerade ein. Der versteckte Aufzug im Eingangsbereich veranlasst fast jeden Gast die Koffer die Treppen hinauszuschleppen. (schlecht geplant und ausgeschildert)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2