- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren etwas verwundert. Vor ein paar Jahren gab es die volle Punktzahl von uns. Entweder hat das Management gewechselt oder wir haben einfach eine schlechte Woche erwischt, aber gerade der Service am Empfang oder vor allem beim Essen war einfach nicht gut für ein Hotel dieser Kategorie.
- SauberkeitEher gut
Sauberkeit war sehr gut, Betten bequem , aber im Bad könnte mal wieder eine Renovierung nicht schaden.
Scheinbar wurde das sehr gute Personal von unserem ersten Besuch ausgewechselt. Lustlosigkeit war zu spüren und ein teilweise leeres Büffett war die Folge. Eigentlich gibt es alles, auch in guter Qualität, aber 20 Minuten auf Brot oder Semmel zu warten geht gar nicht. Untereinander herrschet beim Presonal auch kein guter Umgangston. Das hat auch der Gast bemerkt. Gut vielleicht war das Stammpersonal in der ersten Januarwoche im Urlaub.
Gerade hier hat nichts gepasst. Mehrmals mussten Bademäntel angefordert werden. Da der TV kaputt war, kam es zu einem Zimmerwechsel, aber auch dort haben viele versucht den TV ins Laufen zu bringen, was dann irgendwann mal klappte. Keiner wusste so richtig Bescheid was zu tun ist. Trotz rechtzeitiger Ankündigung dass wir später in die Sauna wollten, waren wir an zwei Tagen in einer kalten Sauna. Dann hatten wir keine Lust mehr. Das Personal an der Bar war überfordert und überhaupt nicht eingelernt in die Abläufe. Beim Frühstück wartete man vergebens auf zeitiges Auffüllen und das Servicepersonal am Tisch war ... naja. Sie mussten den Job machen, gerne hat es aber keiner getan.
Direkt am Kudamm, gute Anbindung an den ÖPNV, passt einfach alles
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna war stets kalt, obwohl wir stundenlang vorher unseren Wunsch am Empfang mitgeteilt haben. Wir waren richtig sauer!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen und Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Jürgen und Karin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Service und Gastronomie nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserer gewohnten Qualität überzeugen können. Herzliche Grüße aus Berlin Miriam Jander Guest Relation Manager