Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StadtEmpfehlenswert und Preiswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegen, weiträumiges Foyer mit ansprechendem Barbereich, freundliche Mitarbeiter. Kenntnisse in der Englischen Sprache sind bei der Kommunikation mit den Mitarbeitern von Vorteil. Die Zimmer sind gut mit begehbarer Dusche. Da fehlt aber ein Haltegriff, mit dem man sich festhalten kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Lediglich Kaffeemilch sucht man vergebens. Man kann sich aber mit der Milch für das Müsli behelfen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend geräumig und sauber. Begehbare Dusche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine U Bahn Haltestelle der Linie 9 befindet sich direkt unter dem Hotel. Der Kuhdamm ist auch fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels, das geräumige Foyer mit ansprechendem Barbereich und unser freundliches Team positiv aufgefallen sind. Wir sind stolz darauf, ein internationales Team zu haben, das mehrere Sprachen beherrscht, um unseren Gästen bestmöglichen Service zu bieten. Der ein oder andere hat einen Akzent, daher kommt manchmal das Missverständnis auf, dass er/sie kein Deutsch kann. ;) Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der begehbaren Dusche und des Haltegriffs zur Kenntnis genommen und werden diese intern besprechen, um die Qualität unserer Zimmer weiter zu verbessern. Was die Kaffeemilch betrifft, bedauern wir, dass Sie diese vermisst haben. Wir werden sicherstellen, dass wir dies in Zukunft besser bereitstellen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen noch mehr entspricht. Mit herzlichen Grüßen Miriam Jander Guest Relation Manager