Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel zur Erkundung Berlins
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel als Ausgangspunkt zur Erkundung Berlins. Man fühlte sich wohl im Hause mit seiner gelungenen Mischung aus alt und neu. Sehr zentral gelegen in der Nähe des Ku`damms und trotzdem ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im historischen Teil des Hotels untergebracht. Der Charme der Zimmer mit ihren hohen Wänden ist schon toll. Die Qualität der Zimmer und auch die Ausstattung im neueren Teil ist besser. Für uns war es vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück mit all seiner Auswahl war einfach toll. Die Qualität der Speisen war so wie man es gerne hat.


    Service
  • Gut
  • Wie nicht anders zu erwarten bei einem 4 Sterne Hotel. Dies betrifft sowohl die Rezeption, das Frühstück als auch die Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in der Nähe der U-Bahn. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung Berlins in alle Richtungen. Fußläufig liegen Bahnhof Zoo, der Ku`damm und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt, falls vorhanden. Daher diese Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:22