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Vanessa (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strandnicht zu empfehlen, mehr Schein als Sein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

nicht zu empfehlen, frisch renoviertes Hotel im Boho Style, dass von Außen einen guten Eindruck macht, Zimmer sind sauber, aber der Service war nicht sehr freundlich und das Kleingedruckte muss man auch beachten! All Inklusiv Ultra lohnt sich nicht, da es keinen Vorteil hat! Der Pool, mit den Liegen und den Bali Betten mit welchem geworben wird ist kostenpflichtig, Mo-FR 30 EUR und am Wochenende 80EUR, auch mit All Inklusiv Ultra ! Whirlpool sind außer betrieb Al a Carte Restaurant hat geschlossen, wurde nur für einen Videodreh im Hotel eingedeckt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und schön hell, jedoch hatten wir eine Suite gebucht aber ein Doppeltzimmer erhalten, ohne eine Info darüber zu erhalten, auf Nachfragen hin, wurde mir mitgeteilt, dass es sich laut der Rezeptionisten in Ihren Augen um ein Upgrade handelt. Minibar und Wasserkocher / Kaffeemaschine gab es nicht Mülleimer gibt es auch nicht, nur einen kleinen im Badezimmer für Komsetikabfälle Wasser gibt es auch keins auf dem Zimmer, das muss man sich im Spar am Kreisel holen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück und die Pizza waren gut, das wars dann aber auch schon Am Buffet gab es Selbstbedienung, das heißt jeder Gast fasst alles an. Hygienmaßnahmen wurden nicht eingehalten, man musste sich nciht mal die Hände desinfizieren wenn man den Saal betrat. Der Speisesaal befindet sich im Keller, sodass man nicht draußen essen kann. eintöniges Essen, alle Beilagen waren lauwarm und in Töpfen verstaut, sodass jeder Gast den Deckel heben muss um zusehen was es gibt Keine 4 Sterne ! All Inklusiv Ultra beinhaltet nur 2 Cocktails, die mir persönlich nicht geschmeckt haben, internationale Getränke sind alle Kostenpflichtig. Es gab auch kein Kaffee oder Kuchen wie beschrieben!


    Service
  • Schlecht
  • der Service war eher unfreundlich, der Barkeeper konnte uns nicht weiterhelfen als wir gefragt haben, wo wir die Billardbälle herbekommen, beim Essen wurde man nur komisch angeschaut wenn wann etwas nachgefragt hat die Rezeption war durchgehend beschäftigt und hat einen auch mal 10 Min warten lassen, auch wenn kein anderer Gast da war Koffer müssen selbst auf das Zimmer getragen werden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat fast 1 1/2 Stunden gedauert, da viele Hotels angefahren werden. Man wird an einer Bushaltestelle rausgelassen und muss sich den Weg zum Hotel selbst suchen, 200m entfernt von der Bushaltestelle befindet sich das Hotel. In der Umgebung ist nur ein Spar und eine Apotheke. Umliegend befindet sich ein schöne Kleine Stadt Puerto de Mogán "Venedig von Gran Canaria" - 10 min Taxifahrt sowie der wunderschöne Amadores Beach - 5 min Taxifahrt die Mall von Mogan ist auch nur 5 Min mit dem Taxi entfernt Ein Mietwagen lohnt sich hier auf alle Fälle !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum besteht aus 3 Fahrrädern und 2 Gewichten, die lieblos hingestellt sind, keine Yogamatten oder Spiegel vorhanden, Sonnenliegen werden dort abgestellt, der Raum ist auch sehr dunkel, da kein Licht angemacht wurde. Billard ist kostenpflichtig, Boccia, Airhockey oder Volleyball gibt es nicht, wurden aber in der Hotelbeschreibung genannt. Spa und Sauna gibt es nicht, Whirlpool ist außer betrieb An 5 Tagen die wir vor Ort waren war an 2 Tagen Animation, diese war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihr Feedback zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zukommen lassen. All diese Informationen haben wir an alle beteiligten Abteilungen übermittelt, damit diese Ihre Anregungen berücksichtigen können, sowie an die Hotelleitung. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht sicher waren, alle in Ihrem Kommentar genannten Punkte an uns übermittelt zu haben. Wir hätten alles getan, um Ihre Zufriedenheit auf das Maximum zu steigern; nach dem Rest unserer Kunden. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn unser Service während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Erhalten Sie beste Grüße, FRONT OFFICE MANAGER.