Alle Bewertungen anzeigen
Eliane (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlfühlhotel mit top Frühstück.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stimmige Einrichtung in den Zimmern und im Restaurant mit portugiesischem Flair und hohem Wohlfühlfaktor. Sehr aufmerksamer Service und geniales Frühstück mit extrem vielfältiger Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gelungenes Design, bequeme Betten und ein grosses, luxuriöses Badezimmer mit guter Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinnig tolles Angebot beim Frühstück mit allem, was man sich wünscht. Pastel de nata probieren! Der


    Service
  • Sehr gut
  • Vor allem an der Rezeption von A bis Z top. Gute Informationen und hilfreiche Tipps. Extrem freundlich und aufmerksam. Am Abend im Restaurant Azul e Branco auch sehr gepflegter Service auf hohem Niveau. Beim Frühstück nicht immer ganz überzeugend punkto Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angenehme und ruhige Umgebung nahe bei der U-Bahn aber nicht ganz zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöne Dachterrasse. Sonst wenig vorhanden, da es sich ja um ein typisches Boutiquehotel handelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eliane
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen aus Lissabon! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern geteilt werden, und wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Duque de Loulé Boutique Hotel oder in einem anderen Hotel der H10 Hotels Gruppe , jetzt mit 66 Hotels in 22 Destinationen, begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüsse aus Lissabon, Javier Moreno Assistant Manager