- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer 544 war der Hammer! Enttäuscht hat mich, dass von einer bestimmten Zeit an keine verfügbaren Liegestühle vorhanden waren, und mit dem Badetuch besetzt blieben auch wenn die Person nicht beim Pool war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören dass Ihnen Ihr Familien-Privilegzimmer gefallen hat und Sie sich bei uns gut erholt haben. Liegenreservierung mit Badetuch oder anderweitig ist nicht erlaubt. Leider lässt das Zivilverhalten mancher Gäste zu wünschen übrig. Sollten Sie einmal keine Liege finden, dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Poolpersonal, welche Ihnen gerne eine Liege organisieren werden. Wir würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.