Alle Bewertungen anzeigen
Mec (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sicherlich kein Hotel für gehobene Ansprüche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt abgelegen. Der Strand ist steinig und schmutzig. Die Sauberkeit (Zimmer, Gartenstühle, Liegen und Geschirr) lässt zu wünschen übrig. Der Spa-Bereich ist unverschämt teuer ( 90 Min. 20,00 €) und dunkel im Keller. Das Hotel ist von der Architektur sehr ansprechend und der Garten schön angelegt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen ist sehr dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Std. Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mec
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Architektur und die Zimmer unseres Hotels mit seinem freundlichen Personal gefallen haben. Das Hotel liegt 1,2 km vom Hafen entfernt. Von dort gibt es eine nette Strandpromenade bis in die Altstadt, ungefähr 1,5km. Wir bedauern, dass der öffentliche Strand nicht Ihren Erwartungen entsprach und informieren Sie, dass in Spanien alle Strände unter der Verantwortung der zuständigen Behörden stehen. Es ist uns nicht erlaubt jegliche Änderungen vorzunehmen. Der Spa-Bereich mit Duschtempel, Hydrotherapiebecken, Dampfbad, Trochensauna etc. ist ein Zusatzservice und ist daher kostenpflichtig. Mehrfacheintrittskarten sind erhältlich, womit sich der Preis reduziert. Im Sinne der Entspannung ist das Licht dort etwas gedämpft. Es tut uns leid zu hören, dass die Speisenauswahl nicht Ihren Erwartungen enstprach und freuen uns über das Feedback. Wir werden die Information, sowie die all unserer Kunden, zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.