Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Angenehm kleines Haus, aber keine 4 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In meiner Aufenthaltszeit 15.12 - 25.12.14, war es sehr ruhig. Erst kurz vor Weihnachten wurde es voller. Überwiegend deutsche und englische Gäste, vereinzelt auch spanisch und nordisch. Anfangs eher ältere Gäste, nachher gemischt. Frühstück und Abendessen vom Buffet waren zwar nicht 4 Sterne, aber es gab immer reichlich, und es war immer was dabei was auch richtig gut war. Kaffee aus dem Automat war besser als in den meisten Hotels. Frisch war das Brot morgens. Leider sind die Preise für WiFi zu hoch ( z.B. für 24 Std. 7.- € ), wenn man nur mal kurz abends nach Hause mailen möchte. Die Dame von der Rezeption hat empfohlen in eine Bar oder den Supermarkt zu gehen, dort ist WiFi frei, wie überall in den Kneipen. Gehen Sie in das nächste Cafe, dort kann man die Mails, die man auf dem Zimmer geschrieben hat, gut versenden. Meistens hat man bereits vor dem Lokal WiFi Anschluss. Es gibt massig Lokale und Kneipen, viele mit Livemusik. Ich bin immer morgens nach dem Frühstück zur Waikiki Beachbar gegangen, ist nur ein paar Meter vom Hotel, und einmal eingeloggt habe ich immer sofort Netz gehabt, draußen, auf einer Bank am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer ( 132 ) hat den Balkon zum Garten, eigentlich Kinderspielplatz, aber wenn ich das richtig gelesen habe, sind dort Kinder nicht mehr erwünscht. Es war sehr ruhig, auch nachts, manchmal hat man etwas Musik aus der Ferne gehört, hat aber nicht gestört. Das Zimmer lag allerdings weit hinten, meine Handy hat einen Schrittzähler, es waren vom Eingang zum Zimmer 200 Schritte. Für mich war das ein Teil meiner täglichen Bewegung, aber für nicht so laufbegeisterte ist das ziemlich weit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist nicht sehr groß, als es später voller wurde, musste man schon nach einem Tisch suchen. Ausgerechnet an Heiligabend musste ich mir meinen Tisch selbst decken, der Andrang war groß, und die Damen ziemlich beschäftigt. Es gab auch eine Bar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, da war leider immer leer. Erst nach meiner Abreise am 25.12., war ein Alleinunterhalter angekündigt, davor in den 10 Tagen meines Aufenthaltes, war gar nichts.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption sowie im Speisesaal war in Ordnung. Am Empfang sprach man deutsch, im Speisesaal gab es eine Mischung aus englisch und spanisch. Ich konnte mich immer gut verständigen. Die Damen waren alle sehr freundlich, wussten bereits was ich zum Abendessen trinke, haben auch schon mal meinen "Stammplatz" wieder neu gedeckt, obwohl sonst reichlich Platz war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zu der Haupttouristenstraße. es war dort erstaunlich ruhig, und man war trotzdem gleich im Trubel, aber auch nur ein paar Meter zum Strand. Allerdings zu den Dünen läuft man mindestens 45 Minuten, und wenn man noch weiter möchte, wird's schon anstrengend. Es gibt die Möglichkeit am Strand entlang zu gehen, an der Straße geht es leichter und schneller.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich war bis auf den letzten Tag, total leer. Das lag vermutlich daran, daß es sehr windig war, und teilweise recht kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Ramos Direktor