- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entspicht bez. Sauberkeit, Essensauswahl am Buffet sowohl am Morgen wie am Abend und nur einem deutschsprachigen TV-Sender (ARD) nicht dem 4-Sterne-Standard. Es ist ja ok, dass die Aussenanlage täglich gereinigt wird, aber dass das Personal die Putzeimer jeden Morgen um 07.30 Uhr über die Plattenböden schiebt statt sie zu tragen, verunmöglicht ein etwas längeres Schlafen, wie es in Ferien möglich sein sollte. Lage des Hotels ist sehr gut. Man sollte die Möglichkeit haben, statt HP nur ZF zu buchen, damit man am Abend die vielen Möglichkeiten für gutes Essen nutzen kann, ohne doppelt zu bezahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern. Uns freut es zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels so gut gefallen hat. Ausserdem möchten wir Sie informieren dass wir ein 4 Stern Hotel sind und über alle Requisiten dieser Kategorie verfügen. Weiters bieten wir ihnen die Möglichkeit unser Hotel mit Frückstück oder mit Halbpension zu buchen. Nochmals danken wir ihnen für ihr Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel Atlantis Dunapark willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Der Direktor