- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hätte höchstens drei Sterne verdient. Es sind alle Altersgruppen, Nationalitäten und Reisegruppenkonstalationen anzutreffen. Wer eine Garantie für schönes Wetter, Ausgehmöglichkeiten und schöne Strände haben will für den ist Corralejo der Ort super. Fazit : das ist höchstens ein gutes drei Sterne Hotel niemals ein vier Sterne Hotel!!!
Wir haben ein sehr kleines Zimmer erwischt. Die Ausstattung war Standard mäßig, nichts Besonderes. Die Möbilierung ist sehr in die Jahre gekommen, die Sanitäranlagen ebenfalls. Wie schon erwähnt die Sauberkeit ist verbesserungswürdig.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Die Preise für die Getränke sind normal bis günstig (3€ für 0,5 L Bier). Das Essen ist gut, für jeden was dabei. Es ist auch sehr abwechslungsreich und alles ist sauber.
Der Service an Reception und beim Essen war super, sehr freundlich und aufgeschlossen. Jedoch ist die Zimmerreinigung mangelhaft, deshalb mussten wir uns bei der Ankuft zunächst über ein dreckiges Bad und eine nicht zu schließende Balkontür beschweren. Dieses wurde dann sofort behoben, ohne Anstand.
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie Supermärkte, Shoppingcenter, Bars, Restaurantes liegen in unmittelbarer Nähe. Man hat sowohl direkt an der Strandpromenade aber auch in der "Stadt" viel zu sehen und zu erleben. Eine kleine Badebucht liegt etwa 200 m vom Hotel entfernt. Man hat aber auch die Möglichkeit kostenfrei nach einer 5 minütigen Busfahrt zu den Grandes Playas zu gelangen (die europäische Karibik). Ein Traum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool, der einen gepflegten Eindruck machte haben wir nie genutzt (typische Strandgänger). Animation gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clarissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke für ihre Bewertung in Holidaycheck über ihren Urlaub im Hotel Atlantis Dunapark. Die Meinungen der Gäste sind uns sehr wichtig, da wir ständig unser Service verbessern. Deshalb bedanken wir uns ihre netten Kommentare über unser Personal, die Gastronomie und die Poolanlage. Weiters tut es uns leid, dass mit der Reinigung ihres Zimmers nicht vollkommen zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Fuerteventura begrüssen zu dürfen und sie vollkommen von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Der Direktor