Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Club las Olas?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel könnte sehr schön sein, wenn die Inhaber was daran machen würden. Wir hatten Appartements die von der Grüße o. k. waren und auch gut angelegt sind. Sauberkeit ist ein Fremdwort, es ist nicht angenehm. Es ist alles alt und abegenutzt. Hatten aber Gott sei Dank keine Kakerlaken im Appartement. Küchenzeile war überhaupt nicht zu gebrauchen, einfach nur ekelhaft. Wir hatten keine Verpflegung gebucht, weil wir draußen frühstücken waren. Das Personal spricht nur Englisch und es waren überwiegend auch Engländer dort. nie wieder werde ich dieses hotel buchen. lasst es besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe gut, Ausstattung abgenutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption nett, Putzfrauen auch nett, wenn man verstanden wurde. Zimmerreinigung nicht jeden Tag, Handtücher wechsel nur 3 x die Woche. Wir hatten Glück dass wir in der Vorsaison da waren und neue Appartements erhalten haben, die nicht so schlecht waren wie die ersten angebotenen. Ohne Widerspruch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Ortes ist sehr schön, allerdings ist der Ort wirklich auf Engländer ausgerichtet und Leute die kein Englisch sprechen sind aufgeschmissen. Einkaufen so lala. Ausflugsmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen, da wir eine so tolle Reise gebucht hatten, dass wir vor Ort nicht mal eine Reiseleitung hatten. GTI


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war in Ordnung. Strand war auch in Ordnung, ein paar Kilometer weiter ist ein supertoller Strand, den man aber nicht ohne Bus erreichen kann. Es sind keine langen Spaziergänge am Strand möglich in dieser Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1