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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel mit großen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht renoviertes Hotel Rammelbude mit Massen von Kindern Aussen Hui innen Pfui Schlechte Renovierung Schlechtes Management


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute und neue Matratzen > zu viele Kopfkissen ( 6 pro Doppelbett ) Zimmerreinigung > MANGELHAFT Boden wurde nicht gewischt ! Terrasse / Balkon wurde nicht gewischt ! Aschenbecher wurdenicht gereinigt ! Im Bad wurden nur die Handtücher gewechselt .. aber es wurde nicht sauber gemacht Keine WC Bürste ! Shampoo und Duschgel wurden nicht nachgefüllt Dies gilt für den Aufenthalt von 9 Tagen :-( Keine Aschenbecher auf der Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit OK - Ab dem 6 tag gab es Wiederholungen. Frühstück gleichbleibend langweilig :-( Keine kaffeelöffel, keine Ascher für den Aussenbereich, überfüllte Gefäße mit Kippen, keine Gläser :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zum Strand, der Einkaufsstrasse und den öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein völlig überdrehter Animateur , der durch sein Gebrülle die Engländer beglückte ! - und andere Gäste nötigte mit zu machen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Vielen Dank für die Zeit, um diese Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jeden Tag haben wir über 450 Kunden, die ihren Urlaub in H10 Ocean Suiten genießen und zufrieden sind. Viele Meinungen in verschiedenen sozialen Netzwerken stellen sicher, dass unsere Sauberkeit und die Liebe zum Detail im Restaurant und in den öffentlichen Bereichen konstant sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen viel Glück im nächsten Hotel. Wir hätten uns Ihres Unmutes während Ihres Aufenthalts gerne angenommen, hätten Sie es uns kommuniziert. Natürlich hätten wir Ihnen sofort einen Aschenbecher gebracht. Grüße aus dem Paradies. Patricia López