Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem okay und ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einem akzeptablen Zustand und ist von der Ausstattung her auch als „eher gut“ zu bewerten. Die Lage ist gut und das Personal gibt sich Mühe einem alles gerecht zu machen. Das Preis-Leistungsverhältnis: 7 Tage, Halbpension inkl. Flug von Frankfurt am Main, 2 Personen für insgesamt 1100€ geht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer inklusive Balkon. Die Reinigung war nicht die aller gründlichste, die Bettbezüge hatten Löcher/Risse und die Matratzen waren für den Rücken die Hölle. Nach zwei Nächten hatten wir beide Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Gerichten war groß und es hat geschmeckt. Es wirkte nicht nach 0815 Küche sondern nach Qualität.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus fährt man mit dem Mietwagen ca eine Stunde bis zum Hotel. In der Umgebung ist nicht viel los. Ein Mietwagen ist sehr nützlich wenn nicht sogar fast Pflicht. Der Strand (fkk) befindet sich unmittelbar unterhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Außerdem freut es uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda hatten und auch einige unserer Departments hervorgehoben haben. Dass Ihnen das Essen gemundet hat und Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und bemüht bezeichnet haben, macht uns zudem sehr stolz. Es tut uns jedoch leid, dass Sie nicht ganz mit der Reiningung des Zimmers zufrieden waren und sie kaputte Bettwäsche vorgefunden haben. Hier gehen wir der Sache in jedem Fall auf den Grund und halten Rücksprache mit unserer Hausdame. Zuletzt möchten wir Ihnen für Ihre Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis danken und hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Bis zum nächsten Mal! Herzliche und sonnige Grüße von Fuerteventura