Bar Lobby : sehr schön , Kellner und Reception sehr nettes Personal Essen Bereich: Qualität zählt nicht sondern nur Quantiät , Essen oft kalt nicht richtig gegart Pool Bar: warte Zeiten bis zu 30 min bis man was zu Trinken bekommt, Kellner vor allen Geovanny manchmal sehr unfreundlich. Sind die Glässer leer wird nicht nachgefragt ob man noch was möchte. Man muss sich dann selbst Bedienen. Pool: zu wenig Schirme dadurch werden morgens die Liegen reserviert. Baulärm am Pool durch Sanierungsarbeiten, der Rasen wird gemäht zwei Meter neben den Gästen wenn diese auf der Liege ruhen möchten. Zimmer: abgewohnt Zimmer, Safe koste pro Woche 18 Euro das geht gar nicht bei einem all inc Hotel.Die Front Beach Zimmer werden Saniert dadurch auch Tagsüber in den Zimmern Baulärm. Strand: weg zum Strand teils unbefestigt, der Strand ist öffentlich gehört nicht zum Hotel, zwei Liegen Plus Schirm kosten 13.50 Euro. Ich kann nicht verstehen wie manche Leute solche Bewertungen abgeben anscheinend haben die wohl noch kein richtiges Hotel gesehen wo alle Angestellten sich um das Wohl des Gastes bemühen. Das Hotel ist vom Preis Leistungs Verhältnis eine Kategorie 2 Sterne .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Falk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Falk, Vielen Dank für Ihre geschilderten Urlaubeindrücke. Es ist immer sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit uns teilen, damit wir uns stetig verbessern können. Wir finden es bedauerlich, dass unser Haus und unser Service nicht Ihren Erwartungen vollständig entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen Adria Romeu


