Das Hotel H10 Playa Esmeralda ist ein Hotel mit viel Potential, welches leider in keinster Weise genutzt wird. Personal an der Rezeption komplett ungeeignet. Also für uns war das Hotel nicht zur Erhohlung geeignet.
Ich kann mir nicht vorstellen womit dieses Hotel 🌟🌟🌟🌟 Sterne verdient hat ? Die Zimmer sind alt und es gibt noch nicht einmal Abschminkttücher im Bad unsere Badewanne war angerostet und an mehreren Stellen repariert. Der Gartenblick war der Blick vor zwei Kakteen und auf die Bar am Pool!!!!!!!! Neben und über uns wurden 6 Zimmer komplett renoviert wer Baulärm mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Pünktlicher Beginn 8 uhr ⏰ am Morgen aber man ist eh schon wach, da ab 7.30 die Damen vom Zimmerservice ihre Wagen über den Flur rumpeln lassen. Arbenteuerurlaub pur!!!!!!!!!!
Viel Auswahl mit durchschnittlichem Geschmack
Wir beschränken uns hier auf den Service im Restaurant Rezeption wie schon erwähnt völlig fehlbesetzt!
Die Fahrzeit zum Hotel war angemessen, die Lage vom Hotel super. Das Hotel liegt genau am Strand. Daher konnten wir jeden Tag nach dem Frühstück aus dem Hotel flüchten!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir jeden Morgen aus dem Hotel flüchteten, haben wir davon nichts in Anspruch genommen. Positiv Fitnessstudio und Sauna beides modern und sauber
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benedikt |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Benedikt, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung, dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, daher tut es uns besonders leid, dass wir Sie nicht von unseren Services überzeugen konnten und Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und auch keine positiven Worte für unser Servicepersonal gefunden haben. Es tut uns leid, dass Sie sich von unseren Instandhaltungsmaßnahmen gestört gefühlt haben und hoffen dennoch, dass Sie am schönen Strand die Ruhe gefunden haben, welche Sie gesucht haben. Es freut uns in jedem Falle, dass Ihnen das Fitnessstudio und der Saunabereich gefallen haben und dass wir auch mit der Lage des Hotels bei Ihnen punkten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen Wir garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Sonnige Grüße von Fuerteventura und alles Gute!


