- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches AI-Hotel. Lage abgelegen, schlecht ohneMietwagen. Toller Meerblick. Personalmangel spürbar, teils nicht sehr motiviert..
Zimmer groß mit großen Betten und sehr sauber. Toller Meerblick.
Massenabfertigung, kein Restaurant Erlebnis.
Mitarbeiter teils nicht auf Zack, Außnahme eine Bedienung im Restaurant auf der Außenterrasse..Super Service. Generell aber zu wenig Personal, sei es an der Rezeption oder abends an der Poolbar.
Ohne Mietwagen keine Chance etwas zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber René, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer als groß, sauber und mit einem tollen Meerblick empfunden haben. Ein besonderes Lob für die Bedienung auf der Außenterrasse freut uns sehr. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Personalmangel und dem Restauranterlebnis zur Kenntnis und werden sie intern überprüfen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollends zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura, H10 Playa Esmeralda Team