Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
rowiwo (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

empfehlenswertes Hotel mit kleinen Abstrichen

Alles in allem ein sehr schönes, sauberes Hotel mit wunderschönen großen Balkonen un d Terrassen, jedoch: wenn man Pech hat - wie wir obwohl schon im Dezember gebucht - bekommt man ein Zimmer auf dem 3ten Stock im Haupthaus. Direkt am Balkon befindet sich die Poolbar und darüber das Restaurant. Ab 7.30 h morgens war an Ruhe nicht mehr zu denken. Das Reinigungspersonal unterhielt sich lautstark vor den Fenster und aus dem darüber liegenden Restaurant vernahm man kontinuierlich Stühlerücken und Geschirrklappern sowie die Gespräche des Personals und der Gäste. Seltsamerweise erhielten Gaste, die last Minute buchten, wesentlich ruhigere Zimmer!?

Die Lage entsprach unseren Vorstellungen und der Beschreibung; der Transfer betrug ca 1 Std

Zimmer absolut in Ordnung und sehr sauber; 2 Steckdosen mehr, wären toll. Bademäntel wären ebenfalls sehr empfehlenswert sowie Stuhlauflagen für die Balkonstühle

Das Personal ist sehr freundliche und nett; besonders nett fanden wir im Speiseraum Miguel, ein sehr aufmerksamer liebenswerter junger Mann

Die Atmosphäre im Speiseraum erinnert stark an die Kantine eines Großbetriebes, laut, hektisch und übervoll.
Das Essen ist als gut zu bezeichnen und die Auswahl ebenfalls; es ist für jeden etwas dabei. Da ich Fischliebhaberbin, kam ich hier während unseres Aufenthaltes stets auf meine Kosten.
Ein kleiner Grund "zum meckern"; das Frühstücksbüffet ist eigentlich auf englische Gäste ausgerichtet, wir hätten z.B. - außer der doch sehr preiswerten Wurst - auch einmal gerne Schinken - roh oder gekocht - gegessen.

Poolanlage absolut in Ordnung, ausreichend Liegen vorhanden, Entertainment nicht teilgenommen

Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:rowiwo
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, Ihren Urlaub genossen haben und unser Hotel empfehlen.
Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Zudem danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik im Hinblick auf unser Buffet (Frühstück), unser Restaurant (Ambiente) und die Lage des Zimmers (Lautstärke).
Wir möchten Ihnen auch für Ihren Verbesserungsvorschlag in Bezug auf die Steckdosen im Zimmer und die Stuhlauflagen danken.
Es ist sehr wichtig, dass wir Bemerkungen wie Ihre erhalten, da wir uns nur so besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße von Fuerteventura!