Großzügige Anlage, sauber und gepflegt, besonders schön ist die Sonnenterrasse. An einigen Stellen der Anlage ist jedoch Renovierungsbedarf erkennbar.
Zimmer sind offenbar in sehr unterschiedlicher Qualität vorhanden. Gebucht: Zimmer mit Meerblick; das erste angebotene Zimmer (2. Etage Haupthaus) war ein Eckzimmer vor dessen Balkon eine Wand/Dach weitgehend den Meerblick verstellt hat. Das Zimmer roch sehr intensiv nach Chlor, da direkt über dem Wellnessbereich des Hotels gelegen. Das zweite angebotene Zimmer (Erdgeschoss mit Terrasse im Nebengebäude) war noch schlechter; roch nach Schimmel und war voller Mücken/Insekten; keine Fliegentür vorhanden, Klimaanlage defekt. Das 3. Zimmer war sehr schön ( 3. Etage Hauptgebäude), herrlicher Ausblick, sehr gepflegt und gut ausgestattet.
Leider nicht überzeugend. Fleisch und Fisch wurden gern "totgebraten", Gemüse in reichlicher Auswahl aber ohne Gewürze zubereitet, manchmal merkwürdige Buffet-Zusammenstellung: französisch-asiatisch-mexikanisch-deutsch-italienisch auf einmal... Vielleicht wäre eine Verkleinerung des Sortiments mit Verbesserung der Qualität überzeugender. Positiv: frische Säfte zum Frühstück. Der Speiseraum hat den Charme einer Großkantine.
Das Personal war höflich und bemüht, professionell und distanziert. Am Empfang besonders vorzuheben ist Fr. R., sehr nett und zuvorkommend. Das Personal im Restaurant etwas desorganisiert. Fehlt ein Koordinator, der den Überblick behält und entspr. steuert. Der Zimmerservice war sehr gut.
Südlich befindet sich ein herrlicher Sandstrand, der zu langen Spaziergängen einläd. Nördlich das Zentrum von Costa Calma, gut erreichbar, etwa 2 km. In ca. 15 Min. Fussweg erreicht man die ersten Shops. Die Fahrt vom Hotel bis zum Flughafen dauert etwa 1 Stunde, damit hat man praktisch die Halbe Insel bereits bereist. Fuerteventura ist eine Vulkaninsel mit kargem Bewuchs von dornigen Sträuchern und Kakteen. Gelegentlich sieht man Ziegen oder Erdhörnchen die wenig reizvolle Landschaft durchstreifen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Um 20:30 h Abendprogramm, tagsüber diverse wechselnde Angebote, werden an der Schautafel vorm Speiseraum aufgelistet. Pools, Wellnessbereich, Internet-Ecke, Bar & Shop in der Hotelanlage vorhanden, Minigolfanlage ebenfalls, Leihfahrzeuge im Hotel mietbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sabine, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, ebenfalls für Ihre positive Beurtreilung, sowohl als auch für die von Ihnen erläuterte Mankos, welche wir gerne entgegennehmen um daran weiterhin zu arbeiten. Was den Lob zum Personal anbetrifft so wird dieser selbstverständlich weitergeleitet werden. Ebenfalls freut es uns sehr zu erfahren, dass Ihnen die Anlage, sowie Reinigung und Image, wie auch die Sonnenterrasse gut gefallen haben. Wie Sie auch zum Richtigen erwähnen, verfügt die Anlage über verschieden Zimmerkategorien. Ihre Meinung zum Essen ist jedoch eher Geschamacksache; aber auch hier stand immer jemand zur Stelle, falls Sie was anderes oder spezielles hätten benötigen sollen, wäre diese absoult kein Hinderniss gewesen danach zu fragen, freut uns jedoch zu erfahren, dass Ihnen die frische Säfte zugesagt haben. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und uns weiter zu entwickeln, um sämtliche Gästewünsche zu erfüllen, daher sind uns die Meinungen und Anregungen unserer Gäste sehr wichtig; ihre so ausführliche ganz besonders. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, ansonsten wünschen wir Ihnen auch in anderen H10 Hotels weltweit einen angenehmen Aufenthalt und bedanken uns für Ihre hinterlassene Meinung Mit freundlichen Grüßen, Patricia López

