Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub
2,0 / 6

Allgemein

Nach drei Zimmerwechsel waren wir mit unserem Zimmer zufrieden. Personal war dabei hilfsbereit Hotel hat direkten Zugang zum Strand. Essen absolut enttäuschend. Allinclusive nicht empfehlenswert. Mittagsbuffet sowie snackbar und Kuchen waren kaum bis gar nicht vorhanden. Wenig bis kaum vegetarische Gerichte selbst im Gemüse war dauernd Speck und Fleisch. Viel zu wenig Köche. Personal war überfordert daher lange Schlangen beim Frühstück an der pancake station. Barbereich abends total überfüllt. Im April sehr windig leider kein windschutz am Pool. Keine weiterempfehlung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Ihre Ferien nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Buffetrestaurant nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter versuchen sein Bestes, um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, aber wir verstehen, dass es leider nicht immer möglich ist, jeden Geschmack zu befriedigen. Wir danken Ihnen daher für Ihre genauen Beobachtungen, die wir an unsere Geschäftsführung und den Küchenchef weiterleiten. Kommentare wie Ihre sind für uns sehr wichtig, da wir uns auf die notwendigen Änderungen konzentrieren und unsere Dienstleistungen verbessern können. Auch wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht vollständig positiv ist, hoffen wir wirklich, dass Sie Ihren Glauben an unsere Gruppe nicht verloren haben. Wir hoffen, Sie wieder im H10 Sentido Playa Esmeralda zu sehen. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen überrascht sein werden. Herzliche Grüße von Fuerteventura.