Wir hatten einen erholsamen Urlaub in einem Hotel mit super Ausblick und direktem Zugang zum Meer.Wir haben das Hotel für eine Woche mit All Inklusive gebucht.Das würden wir keinem weiter empfehlen.Als All Inclusive Gast wird man leider teilweise behandelt wie ein Gast zweiter Wahl.Egal ob in der Lobby oder im Restaurant, um die Gäste mit Halbpension wird regelrecht rumgetanzt . Als All Inclusive Gast bekommt man ein Getränk angeboten und danach nichts mehr wenn man nicht den Kellner anspricht. Uns ist mehrmals passiert das Halbpension Gäste an unserem Tisch saßen, die wurden immer wieder gefragt ob sie noch einen Wunsch hätten und wir wurden ignoriert. Im Restaurant muss man genau aufpassen ,sonst hat man immer wieder schmutziges Geschirr . Nach einer Woche Aufenthalt wiederholt sich das Essen leider immer wieder. Um so voller es im Hotel wurde um so schlechter wurde das Essen oder es waren Sachen nicht da. Morgens um halb neun keine Butter, Brötchen oder Kaffeetassen.Am Pool eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen ist leider unmöglich, da gewisse Leute sich ihre Plätze leider morgens schon vorm Frühstück reservieren . Da sollte man vom Hotel mal eingreifen oder mehr Sonnenschirme zur Verfügung stellen.Das Personal ist freundlich aber sehr überfordert.Viele Leute haben sich über Baulärm beschwert, davon haben wir nichts mitbekommen da wir viel unterwegs waren.Wir haben uns im Hotel ein Auto gemietet,was man nur empfehlen kann, da das Hotel doch sehr abgelegen liegt.
Abgelegen aber sehr schön und ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Ingeborg, lieber Peter, wir möchten Ihnen gerne für Ihre Komentare danken und dass Sie unser Hotel H10 Playa Esmeralda für Ihren Urlaub gewählt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Erwartungen an unser Haus nicht in vollem Umfang erfüllt haben. Den von Ihnen wahrgenommen Unterschied im Service zwischen All-Inklusiv-Gästen und Gästen mit Halbpension hören wir zum ersten Mal. Wir geben dies aber gerne an die Abteilungen weiter. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthalts mit uns in Verbindung gesetzt haben, denn dann hätten wir vielleicht bei der Hilfe nach Schattenplätzen behilflich sein können. Ganz liebe Grüsse Inga Maack, Public Relations

