Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Es ist nett, aber wir kommen nicht wieder ….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ganz gut, abgesehen von den beengten Verhältnissen am Pool, der unspektakulären Bucht gerade für Fuerte, und dem teils sehr unfreundlichen Personal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok- etwas in die Jahre gekommen! Die Betten waren bequem und es war sauber! Allzu große Erwartungen sollte man aber nicht haben!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und fanden das Essen ok! Es ist für jeden etwas dabeihaben, wobei die Auswahl eher begrenzt ist und sich vieles wiederholt! Das Frühstück ist fast jeden Tag gleich. Für Veganer ist es gar nicht geeignet- Vegetarier finden auf alle Fälle etwas! Man sollte nur insgesamt berücksichtigen, dass dies ein Allinklusive Hotel ist- hier geht es um Masse statt Klasse! Schade fanden wir nur, dass es abends kein aufgeschnittenes Obst (Melone o.ä.) gab und der Nachttisch immer gleich geschmeckt hat… Insgesamt hat mir im gesamten Hotel die liebe zum Detail gefehlt- abends keine Kerzen auf den Tischen oder Blumen, alles war schon sehr abgeschrubbt, die Grünanlagen waren lieblos mit wenigen Kakteen bepflanzt, die Musik im Innenraum war gruselig und hat nur die Lautstärke eines Kantinenbetriebs untermalt… Man darf auf Atmosphäre nicht viel Wert legen, wenn man hier Urlaub machen möchte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr durchwachsen! Als wir eincheckten war die Dame an der Rezeption sichtlich genervt von Telefonaten, die sie immer wieder zwischendurch annahm. Sie rollte die Augen und belächelte die Anliegen der Kunden am Hörer ! Uns knallte sie lustlos die Unterlagen hin und hoffte, dass wir intelligenter wären als die Dame zuvor und unser Zimmer finden würden. Das war unser erster Eindruck! Wenn ein Problem besteht kann ich nur empfehlen, sich direkt an die Leitung der Rezeption zu wenden! Die anderen Mitarbeitenden an der Rezeption waren leider von unverschämt bis inkompetent nicht hilfreich! Hingegen gab es im Restaurant einige freundliche Kellnerinnen, die sehr bemüht und fleißig waren! Auch die Zimmerreinigung war gut und wirklich freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Costa Calma ist nicht unser favorisierter Ort auf Fuerte, das wussten wir aber zuvor! Das Hotel liegt ruhig und etwas abgelegen!, was zunächst sehr begrüßenswert ist. Enttäuscht waren wir von der Badebucht am Strand, die ist wirklich nicht schön… man muss schon mit dem Mietwagen woanders hinfahren um ein schönes Badeerlebnis zu haben!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote haben wir nicht genutzt! Aber die Abendunterhaltung war abwechslungsreich und der Sportwochenprogramm war ansprechend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabina, vielen Dank dass Sie Ihre Meinung hier mit uns bei HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns, dass Sie bei uns waren und danken Ihnen natürlich auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, hoffen jedoch, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub hier verbracht haben. Ihre Kommentare werden wir selbstverständlich mit den entsprechenden Abteilungen teilen und wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel vielleicht doch noch einmal für einen Ihrer Urlaube auswählen werden. Wir sind uns sicher, dass wir Sie positiv überraschen werden. Bis dahin und die liebsten Grüßen aus dem sonnigen Fuerteventura