Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren, sind regelmäßig widerkehrende Stammgäste, jedoch sind wir von diesem Aufenthalt mehr als enttäuscht. Während unseres fast 3 wöchigen Aufenthaltes wurden immer wieder neue Baustellen im Hotel eröffnet. Zu Beginn wurde die Poolbar geschlossen. Der Schließung folgte eine Renovierung wobei erheblicher Lärm (Schleifmaschinen) sowie Dreck (überall Staub) und Geruchsbelästigung (Farben/Lacke) entstand (22.05-12.06.17), Fast zeitgleich wurde am Pool eine weitere Baumaßnahme in die Wege geleitet für die baldige Öffnung eines Edelcafes (Mikes Coffee). Die Lärmbelästigung mit Flex und Stammhammer führte zu wenig Erholung am Pool. Weiter ging es dann mit der Renovierung eines großen Sonnen-Pavillions, der ebenfalls komplett abgeschliffen und angestrichen wurde... In einem interessanten "Reklamations-Gespräch" mit dem Praktikanten des Direktors (Herr Alday selbst war verhindert) erfuhren wir von Umstrukturierungsmaßnahmen, die in diesem Jahr geplant sind. Somit können wir an dieser Stelle nur eine freundliche Warnung an kommende Gäste richten, der Baulärm wird sicher in die nächste(n) Runde(n) gehe(n).... Verständnis für unseren Unmut oder unsere Verärgerung zeigte man zu keiner Zeit, Kritik wird hier freundlich weggelächelt. Des Weiteren wurde das beheizte Schwimmbad für 2 Tage binnen einer Woche sowie für einen weiteren Tag der Kinderpool geschlossen. Das Hotel steckt mitten in den Vorbereitungen der Änderungen für die neue Gästestruktur "Adults Only"-zum Leid tragen der aktuellen Gäste. Einfach Schade!
Sehr abgewohnt. Kunstledersessel zerfleddert, Putz bröckelt von den Wänden, Kühlschrank defekt (wurde von der Haustechnik zügig repariert), Föhn defekt, Dusche undicht, da Gummidichtung abgerissen. In unseren Augen Punkte, die vom Zimmermädchen und nicht vom Gast gemeldet werden müssen.
Während unseres Aufenthaltes war die Poolbar 16 Tage lang geschlossen. Keine Info vom Veranstalter im Vorfeld und auch beim Check-In war diese Tatsache keine Erwähnung wert.
Diese Bewertung bezieht sich auf die Rezeptionsangestellten. Bei Reklamationen wird man abgewiesen-man müsse sich mit dem Reiseveranstalter auseinander setzen. Der Unmut war bei viele Gästen rauszuhören- ohne die "Public Relations Managerin" Susy fühlt man sich verloren, nicht ernst genommen und Beschwerden werden ignoriert. Susy hat dem Playa Esmeralda ein Gesicht gegeben, dass nun nicht mehr existiert...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, die vor dieser Antwort aufgetreten ist. Leider erlebten wir einige Probleme auf unseren Servern und der Kommentar wurde uns nicht mehr angezeigt. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in Zukunft wieder besuchen werden. Bis wir uns wieder treffen, unsere besten Wünsche von Fuerteventura.

