- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pool viel zu kalt (16 Grad) AI ist nicht gleich AI in diesem Hotel, zu wenig liegen am Pool , zu wenig Sitzplätze im Restaurant
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wir schätzen die Ehrlichkeit Ihres Feedbacks, da es uns ermöglicht, an den notwendigen Änderungen zu arbeiten. Erlauben Sie uns jedoch, auf einige Ihrer Rückmeldungen zu kommentieren. Ja, der Außenpool ist nicht beheizt, aber der Innenpool ist es, was auch in den Hotelinformationen angegeben ist. Und in Bezug auf das All-Inclusive-Regime überrascht uns Ihr Kommentar, da wir eine äußerst große Auswahl an All-Inclusive-Getränken anbieten, nur einige Dinge wie Dom Perignon oder Gourmetweine können gegen Aufpreis sein. Aber auch das wird in allen Menüs angezeigt. Unabhängig davon werden wir sicherstellen, dass Ihr gesamtes Feedback mit den entsprechenden Abteilungen geteilt wird. Alles in allem hoffen wir, dass Sie eines Tages in der Zukunft wieder einen Besuch bei uns in Erwägung ziehen, denn wir sind sehr zuversichtlich, dass Sie positiv überrascht werden. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße vom H10 Playa Esmeralda!