Großes Hotel leider sehr in die Jahre gekommen, für Reparaturen und Sauberkeit Scheint kein Interesse zu bestehen. Überall Mängel und Verbesserungen notwendig. Mir scheint es man möchte mit allem Geld machen ( Strandhandtücher, Safe, privilege Service und Restaurant) bei Allinvlusive muss man dennoch extra Geld bezahlen bei verschiedenen Speise z.b Burger an der Poolbar oder der Muffin nachmittags im Café (da nur kaffee allinclusive ist....) wenn man ein neueres Zimmer möchte wie auf den Bildern muss man 20€ pro person pro Nacht extra zahlen. Die Klimaanlage macht nicht mehr kalt (evtl Wartung nötig die Geld kostet ?!) Das Hotel an sich ist sehr verstrickt, man muss gefühlte 500 Stufen und Stockwerke durchlaufen um raus an den Strand zu gelangen.
Zimmer 2335: Sehr alt und verkommen, die Toilette war defekt/lose, ständiger Abflussgeruch der sich ins Zimmer ausbreitete. Fugen dreckig bzw verschimmelt. Installationen lose und verkommen. Bett war sehr bequem und groß. Klimaanlage macht leider nicht kalt.
Essen war gut und vielfältig, jedoch gab es z.b an einem Tag viel zu viel Meeresfrüchte und kaum andere Auswahl. An einem Tag war viel dabei was man mochte, am anderen kaum etwas. Dessert wie Kuchen fanden wir garnicht gut.
Alle recht nett. Service beim Trinken/Essen war teilweise sehr langsam, oder sachen wurden vergessen. (Zu wenig Personal z.b an der Poolbar) Man musste fast betteln um neues Trinken)
Es ist ganz am Rande und es ist kaum etwas in der Nähe. Erst nach ca 2 km Fußweg findet man Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Aktivitätenprogramm jedem Tag. Wassersport ganz in der Nähe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emilie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Emilie, recht vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dennoch sind wir froh, dass Sie uns ein Feedback geben und uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. In Bezug auf Ihre Kritikpunkte können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese sehr ernst nehmen und so natürlich schauen, Veränderungen oder Verbesserungen vorzunehmen. Leider sind noch nicht alle Zimmer bei uns renoviert, allerdings sind unsere Privilege- und Superior Zimmer im vergangen November modernisiert worden. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie auch ein paar erfreuliche Punkte gefunden haben und in unseren Betten gut geschlafen haben und auch unser Essensangebot positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Windige Grüße von Fuerteventura und bis hoffentlich bald!

