Das Hotel hat nachgelassen, ob wir nochmal kommen kann ich nicht sagen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Da wir Privileg gebucht hatten, war das Zimmer 1210 gut in top Lage. Positiv: sehr gute Sauberkeit und Service. Negativ: Die Ausstattung / Möbel sind schon etwas älter, hier sollte man für diesen Bereich mal Nachbessern. Kühlschrank könnte kälter sein. Positiv: Bad mit neuer Dusche. Klimaanlage hat gut gekühlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da wir Privileg gebucht haben, das ist der Grund das wir in dieses Hotel kommen, sind wir vom Essen enttäuscht gewesen. Die Auswahl ist ok, hat aber gegenüber der letzten Jahre nachgelassen. Der Geschmack der Speisen war dieses mal größtenteils nicht gut, geschmacklos. Bei den letzten Besuchen hatten wir Geschmacks Explosionen beim Essen, diesmal null! Frühstück war gut!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Der Service war gegenüber den letzten Besuchen, eher schlecht und teilweise Chaotisch. Die Ausnahme hier ist im Privileg Restaurant Frau Montze, wenn Sie da war läuft alles glatt und reibungslos! In Mikes Kaffee ging auch alles gut. An der Pool bar konnten die meisten nur Spanisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Privilege und die Lage gefallen haben. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen ernst und werden sie nutzen, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie vollends überzeugen können!