- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ansich ist wunderschön, die Poolanlagen sehr gepflegt und der naheliegende Strand wunderschön und sehr sauber, jedoch nicht die Zimmer. Der Boden in unserem Zimmer wurde die ganze Woche kein einziges mal gesäubert, es befanden sich lange schwarze Haare auf dem Boden, obwohl keiner von uns lange Schwarze Haare hat und das die ganze Woche über, das Boden Handtuch, zum aussteigen aus der Dusche war bereits nach einem Tag dunkelbraun, so dreckig war der Boden, an den Füßen klebten 1000 ecklige Sachen nachdem wir durch das Zimmer Barfuß gelaufen sind(obwohl die Putzfrau zuvor da war), die Bettwäsche war kein einziges mal gewechselt worden, die Toilette war nachdem Besuch der Putzfrau dreckiger als davor! Am vor letzten Tag bekamen wir nicht einmal frische Handtücher! Die Zahnputzgläser wurden nicht gesäubert oder ausgetauscht, die normalen Trinkgläser für die Minibar, maximal leicht ausgespült aber schmutzig! Ich schreibe das erste mal in meinem Leben keine gute Bewertung für ein Hotel, da ich eigentlich kein besonders kritischer Mensch bin, jedoch erwartete ich mir bei über 900 Euro für eine Woche HP, in einem 4* Hotel mehr! Beschwerde haben wir nicht eingereicht, was ich im Nachhinein sehr bereue, da das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit ist. Im Service, im Restaurant jedoch nicht, an einem Abend kam uns keiner bedienen und wir haben somit keine Getränke bekommen, viele Ma im Service waren zudem nicht sehr freundlich und das Personal mit den Servierwägen, fahren einen wenn man nicht schnell austellt, schnell mal über den Haufen. Auf der Sonnenterrasse wurden an einem Abend alle Gäste bedient außer wir, wir wurden über eine halbe Stunde ignoriert und sind dann gegangen. Das Essen war jedoch gut und vielfältig. Das Personal im Service redet großteils nichtmal Englisch, Verständigungsschwierigkeiten gab es immer, jeden Tag waren irgendwelche Automaten des Hotels außer Betrieb oder haben einfach keine Getränke oder Geld rausgegeben, oder der Billiard Tisch oder irgend etwas anderes war außer Betrieb. Im Fitness Studio die Geräte sind alle angerostet, unsere Kleidung hatte Orange Flecken davon. Im groß und ganzen empfehle ich das Hotel nicht weiter obwohl es tolle Animationsprogramme hat und eine wunderschöne Kullisse, zu vieles war negativ!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schmutzig! Jedoch sehr schön und ein großer Raum. Schöner Balkon.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Wunderschöner, sauberer, langer Sand - Strand
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind, und Sie der Meinung sind, dass das Preis/Leistungsverhältnis mässig ist. Das Personal, sowie die Kunbetreuung, steht stets zur Ihrer Verfügung, um den Gästen den Aufenthalt so nett wie möglich zu gestalten, und sich sowohl Beschwerde, wie auch Verbesserungsvorschläge vor Ort entgegenzunehmen. Bezüglich der Angelegenheit der Zimmerreinigung, so möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Hausdamen jedes einzelne Zimmer kontrollieren. Falls Sie jedoch mal nicht zufrieden sein sollten, so können Sie sich jederzeit an die Rezeption, die Kundenbetreuung oder der Hausdame direkt wenden. Zu den anderen von Ihnen aufgeführten Punkten, so nehmen wir diese zur Kentniss, um sofern möglich daran zu arbeiten, auch wenn es sich hier um persönliche Meinungen handelt. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen, daher bedanken wir uns nochmals für Ihre hinterlassene Meinungen. Mit freundlichen Grüssen,


