Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ansich ist wunderschön, die Poolanlagen sehr gepflegt und der naheliegende Strand wunderschön und sehr sauber, jedoch nicht die Zimmer. Der Boden in unserem Zimmer wurde die ganze Woche kein einziges mal gesäubert, es befanden sich lange schwarze Haare auf dem Boden, obwohl keiner von uns lange Schwarze Haare hat und das die ganze Woche über, das Boden Handtuch, zum aussteigen aus der Dusche war bereits nach einem Tag dunkelbraun, so dreckig war der Boden, an den Füßen klebten 1000 ecklige Sachen nachdem wir durch das Zimmer Barfuß gelaufen sind(obwohl die Putzfrau zuvor da war), die Bettwäsche war kein einziges mal gewechselt worden, die Toilette war nachdem Besuch der Putzfrau dreckiger als davor! Am vor letzten Tag bekamen wir nicht einmal frische Handtücher! Die Zahnputzgläser wurden nicht gesäubert oder ausgetauscht, die normalen Trinkgläser für die Minibar, maximal leicht ausgespült aber schmutzig! Ich schreibe das erste mal in meinem Leben keine gute Bewertung für ein Hotel, da ich eigentlich kein besonders kritischer Mensch bin, jedoch erwartete ich mir bei über 900 Euro für eine Woche HP, in einem 4* Hotel mehr! Beschwerde haben wir nicht eingereicht, was ich im Nachhinein sehr bereue, da das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit ist. Im Service, im Restaurant jedoch nicht, an einem Abend kam uns keiner bedienen und wir haben somit keine Getränke bekommen, viele Ma im Service waren zudem nicht sehr freundlich und das Personal mit den Servierwägen, fahren einen wenn man nicht schnell austellt, schnell mal über den Haufen. Auf der Sonnenterrasse wurden an einem Abend alle Gäste bedient außer wir, wir wurden über eine halbe Stunde ignoriert und sind dann gegangen. Das Essen war jedoch gut und vielfältig. Das Personal im Service redet großteils nichtmal Englisch, Verständigungsschwierigkeiten gab es immer, jeden Tag waren irgendwelche Automaten des Hotels außer Betrieb oder haben einfach keine Getränke oder Geld rausgegeben, oder der Billiard Tisch oder irgend etwas anderes war außer Betrieb. Im Fitness Studio die Geräte sind alle angerostet, unsere Kleidung hatte Orange Flecken davon. Im groß und ganzen empfehle ich das Hotel nicht weiter obwohl es tolle Animationsprogramme hat und eine wunderschöne Kullisse, zu vieles war negativ!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Schmutzig! Jedoch sehr schön und ein großer Raum. Schöner Balkon.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Wunderschöner, sauberer, langer Sand - Strand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind, und Sie der Meinung sind, dass das Preis/Leistungsverhältnis mässig ist. Das Personal, sowie die Kunbetreuung, steht stets zur Ihrer Verfügung, um den Gästen den Aufenthalt so nett wie möglich zu gestalten, und sich sowohl Beschwerde, wie auch Verbesserungsvorschläge vor Ort entgegenzunehmen. Bezüglich der Angelegenheit der Zimmerreinigung, so möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Hausdamen jedes einzelne Zimmer kontrollieren. Falls Sie jedoch mal nicht zufrieden sein sollten, so können Sie sich jederzeit an die Rezeption, die Kundenbetreuung oder der Hausdame direkt wenden. Zu den anderen von Ihnen aufgeführten Punkten, so nehmen wir diese zur Kentniss, um sofern möglich daran zu arbeiten, auch wenn es sich hier um persönliche Meinungen handelt. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen, daher bedanken wir uns nochmals für Ihre hinterlassene Meinungen. Mit freundlichen Grüssen,