Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Leiter zum Pool seit 3 Jahren defekt
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist freundlich. Das Essen lässt zu wünschen übrig. Jeden Tag das gleiche, Fleisch sehr täh,kann man kaum kauen.Das Gemüse zum Teil hart die Karotten usw.haben schwarze Stellen.Im Zimmer ging die Klimaanlage nicht.Haben reklamiert uns wurde ein Zimmer am letzten Ende angeboten mit Blick auf parkende Autos.Nein Danke. Zum Teil Fliesen kaputt an der Poolbar und im Poolbereich.Überall sehr warm ob beim Essen ,oder sonstwoh.Haben mit mehreren Gästen gesprochen die schon sein Jahren hierher kommen,die meinten, dass das Hotel stark nachgelassen hat. Wir kommen hier leider nicht wieder her.Schlechtestes Hotel seit wir reisen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es für uns entscheidend ist, die Erfahrungen unserer Gäste zu verstehen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen von H10 Playa Esmeralda.