Na ja! Da hatten wir uns mehr versprochen. Oder auch da hat man uns mehr versprochen, damit sind alle unangebrachten Bewertungen gemeint die uns im Vorfeld ein ausgezeichnetes Hotels beschrieben haben. Hier ein paar Eindrücke die uns besonders gestört haben. Das Essen war dem Preis und der Hotel-Sterne angemessen aber nicht überragend. Tintenfisch in der exakten Abmessung wie ein Fischstäbchen, also Industrieware mitten im Atlantik, geht gar nicht. Leider immer wieder der Eindruck von Großküchenware, ob bei den Gemüsesorten, Brötchen, Soßen zum Fleisch oder Fisch. Gegrilltes Fleisch leider immer wieder trocken, geschmacklos und faserig, eher auch alles aus dem Großküchen-Einkauf. An alle Käse Liebhaber. Wir sind seit 45 Jahren am Reisen, eine unappetitlichere Käsepräsentation habe ich noch nie gesehen. Die Käsesorten, nicht der Scheibenkäse, sondern der „Edelkäse“ mit großzügigem Büfett-Aufbau waren am Schwitzen und dadurch aufeinander geklebt das man sich das, auf seinem Teller gar nicht antun möchte. Zimmerservice bei uns perfekt! Service waren freundlich aber nicht bei der Sache. Hier fehlt es an Motivation, ganz klares Versäumnis des Managements. Der Poolbereich ist zweckmäßig aber nicht schön. Auf zu engem Raum viel zu viele Liegen. Was lobend hervor zu heben ist, keine Handtuch-Reservierung, in unsere Urlaubszeit. Das Säubern des Poolbereiches erfolgt nicht in den Abend- oder Morgenstunden, sondern in der Zeit ab 8:00 Uhr, in denen die Urlauber auch gerne mal die Morgensonne genießen würden. Bauarbeiten waren angekündigt aber laut Reisebüro nicht sonderlich störend. Presslufthammer teilweise bis 18 Uhr im Einsatz, wer da an Störung denkt, hat es nicht mit der Hotelleitung. Mittagspause ist durch Termindruck hier Fehlanzeige. Für mich wie viel andere Dingen eine Fehlleistung des Managements. Da kann man Schallschutzwände erstellen und alle Beteiligten sind zufrieden. Eine Entschädigung gibt es nicht, also 100% Hotelpreis, dafür gibt es im Ausgleich keine 100% Leistung. Wir waren auch letztes Jahr in einem Sentito Hotel auf Mallorca, dort haben wir ähnlich Fehlleistungen des Managements, als auch die fehlende Qualität am Büfett, festgestellt. Es tränkt sich also der Eindruck auf, dass dies eher ein Company Problem ist. Hier steht Profit und nicht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Unser Fazit: Kein Sentito Hotel mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank für Ihre geschilderten Urlaubeindrücke. Es ist immer sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit uns teilen, damit wir uns stetig verbessern können. Wir finden es bedauerlich, dass unser Haus und unser Service nicht Ihren Erwartungen vollständig entsprochen hat. Sehr gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, unser Hotel zu kontaktieren, sodass wir für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt im Hotel sorgen können. Mit freundlichen Grüssen Adria Romeu

