Es war eine Unverschämtheit die Gäste anzulügen und nicht zu erwähnen , das hier eine totale Baustelle ist mit Renovierung der Sanitäreinrichtungen im vorderen GEBÄUDE mit direktem Meerblick !! Die Zimmer sind im Erdgeschoss und wir konnten hier keinen Rohrbruch feststellen Echt unglaublich extrem nervig , da ein Rückzug ins Zimmer nicht möglich war bis 17 Uhr!, Dann sollte das Management hier das Gebäude einfach komplett frei lassen , hier haben soviele Gäste sich beklagt und wurden nicht für voll genommen ! Echt echt unverschämt Ein Zimmerwechsel wäre zwar möglich aber das was man gebucht hat ist dann nicht gegeben! Das ist nicht in Ordnung
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Kosmetiktücher wären super ,, Es müssten mal neue Mülleimer und Vergrösserungsspiel und Gardinen die Löcher haben erneuert werden ,,,,,,,
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Personal in allen Bereichen wirklich sehr nett👍 Es gibt immer Ausnahmen aber damit sollte man klarkommen , Essen im Privileg wirklich nur mittelmäßig teils kalt muss man leider reklamieren dann klappt es Ambiente angenehm und kleiner Aussenbereich mit Windschutz wirklich ok ,, Essen im Hauptrestaurant ok Luft nach oben !
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Rezeption sehr unterschiedlich…??es kam darauf an ,mit wem man es zu tun hatte Wunsch auf Zimmerverlängerung bei Privileg sofort abgelehnt , bevor wir überhaupt mitteilen konnten um welches Zimmer es sich handelt ! Danach ging es plötzlich ?. Fanden wir voll daneben ! Baustelle ab morgens um 8 Uhr volles Programm mit Bohren und Klopfen Hier wurde uns mitgeteilt Rohrbruch …??? Voll daneben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schön 🤩 aber kleiner Abschnitt das wussten wir schon
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Reinhard, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihre Meinung hier mit uns geteilt haben und wir bedauern, dass Sie sich von den Reparaturmaßnahmen gestört gefühlt haben. Tatsächlich ist es so, dass es sich um einen Rohrbruch gehandelt hat, welcher zunächst genau ausfindig gemacht werden musste. Dass es dabei zu Lärm gekommen ist, tut uns aufrichtig leid, jedoch haben wir alles dafür getan, dies so wenig störend wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns jedoch sehr darüber, dass Sie unser Personal in allen Bereichen als sehr nett empfunden haben und das Ambiente genießen konnten. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um eventuelle Verbesserungen vorzunehmen. Danke nochmals für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie alles in allem eine angenehme Zeit hier bei uns gehabt haben und es wäre toll, wenn Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben würden und wir wieder Ihre Gastgeber sein dürften. Bis ganz bald, alles Liebe für Sie und sonnige Grüße von Fuerteventura!