Bei der Buchung war uns nicht klar, dass man sich ohne AI und Privileg-Service als Gast dritter Klasse fühlt. Es fehlten Badewanne und Kaffeemaschine, die wir erwartet hatten. Dafür hatten wir schönen Meerblick. Der Pool war viel zu kalt. Das Essen mittelmäßig, manchmal recht lecker, viele Speisen waren aber ungenießbar, insbesondere die Auswahl an vegetarischen Speisen war z.T. unterstes Kantinen-Niveau. Man hatte den Eindruck, dass das Hotel auf diese Weise die Gäste dazu drängen wollte, auch das Bezahl-Restaurant zu nutzen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass wir alle unsere Gäste mit größtem Respekt behandeln und es keinesfalls unsere Absicht ist, dass sich jemand wie ein Gast dritter Klasse fühlt. Was Ihre Bemerkung zur Ausstattung Ihres Zimmers angeht, so ist im Katalog angegeben, dass die Zimmer mit Dusche oder Badewanne ausgestattet sind. Die Kaffeemaschine ist in unseren Superior-Kategorien oder im Privilege-Service enthalten, wie in unserem Katalog beschrieben. Wir möchten auch klarstellen, dass die Temperatur unseres Außenpools nicht als beheizt angegeben ist. Wir bedauern, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Ziel ist es, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einige der positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes, wie z.B. den schönen Meerblick, genießen konnten. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)