Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nur mittelmäßig
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind zu klein und zu minimal eingerichtet um sich darin aufzuhalten( kleines Tischchen mit 1 Sessel und 1 Stuhl) Der beheizte Pool ist eher ein Planschbecken, ei etwas temperiertes Becken zum Schwimmen fehlt. Lächerlich ist der Spa-Bereich: Sauna mit max 5 Plätzen, Ruheraum ohne Frischluft, Freiluftbereich fehlt, das Dampfbad ist unhygienisch (die Sitzbänke können nicht abgespritzt werden vor der Tür steht Wasser). Die Lebensmittel sind qualitativ ok aber wie bei den meisten Buffets nicht sonderlich geschmackvoll zubereitet. Kurzgebratenes Fleisch (z.B. Rumpsteak) ist in dünnen Scheiben einfach lieblos durchgebraten. Gut ist das Fischangebot. Beim Frühstücksbuffet fehlt die Phantasie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für die Zeit, um diese Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Ich bedauere, dass Sie das Erlebnis, was wir in unsere Restaurant zu schaffen versuchen, nicht genossen haben. Wir bieten eine große gastronomische Auswahl, an denen Sie unterschiedliche Arten amerikanischen, asiatischen oder kanarischen Essens probieren können. Wir bedauern auch, dass wir ihre Erwartungen mit dem Spa nicht überschritten haben. Wir bitten um Entschuldigung Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen, sodass Sie letztenendlich alles, was das Hotel seinen Gästen bietet, aus vollen Zügen genießen können. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, Patricia López