Schöne große Anlage mit geräumigen Zimmern, einzige Mängel sind für mich die Lage sowie das Essen! Gut für einen ruhigen Ulaub!
Sehr großes Zimmer, Bad könnte mal wieder renoviert werden um einen edleren Look zu bekommen. Auf den Fernseher sah man vom Bett aus leider nicht, da stand das Sofa im weg, daher ein Stern Abzug. Unser Zimmer befand sich bei der "Disco", diese war weniger das Problem, eher laute Gäste vor dieser die dann bis 24:00 Uhr laut lachen und schreien, bei der vorhandenen Schalldämmung nicht gerade der Bringer!
Anfangs war ich begeistert, die legte sich aber von Tag zu Tag, da eigentlich nicht viel Abwechslung dabei war! Mittags gibt es auch die Möglichkeit sich an der Poolbar einen Snack zu holen um sich nicht anziehen zu müssen um in den Speisesaal zu gehen, auch hier fehlt Abwechslung, kleine Karte mit fixen Snacks (Salat, Hot Dog usw.) nach 2 mal essen hatte man eigentlich das meiste durch. Sicher ausbaufähig! Beim Abendessen fehlten mir oft die Vorspeisen, es gab zwar immer welche, waren aber auch eher begrenz an der Auswahl! Gerade in Spanien sollten Vorspeisen nicht zu kurz kommen, Stichwort "Tappas".
Leistung des Servicepersonals ist durchwachsen. Von Top bis Flop alles dabei, aber ist doch in fast jedem Hotel dieser Welt so! Leider widerspricht sich das Personal manchmal, was nicht gerade organisiert ist, teils längere Wartezeiten beim essen und abends an der Bar wenn was los ist, da es nicht so viele Kellner gibt,
Für die Lage gibts von mir 3 Sterne. Das Hotel ist am Rand von Costa Calma, das heißt, 15 Minuten gehen bis zu einem " Einkaufszentrum". Auf der anderen Seite des Hotels ist Kilometerweit, nichts. Generell ist in Costa Calma nichts los, eine Standpromenade sucht man vergeblichtst! Auch sonst spielt sich alles in den Hotelanlagen ab, was die Abendunterhaltung dann doch sehr schmälert! Am Strand selbst ist nicht zu viel los was sehr angenehm ist und man befindet sich am Anfang/Ende des Jandia Beach welcher einige Kilimeter lang ist. Es gibt immer wieder ein paar nette Buchten wo man ungestöhrt ist. Sonst hat man nur den Oasis Park in der Nähe, sonst eigentlich kaum etwas spannendes. Der weg zum Strand doch recht lang und leider keine Verpflegung (der Strand gehört nicht zur Anlage, jedoch könnte man im Hotel beim Strandausgang eine kleine Bar oder sonstiges machen damit man nicht immer 7-10 Minuten zur Poolbar gehen muss über viele Treppen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot im Hotel war ok, von Tischtennis bis Billiard (Kostenpflichtig) zu Minigolf und ein großer Fitnessraum! Es gab auch immer ein Abendprogramm wie Artisten usw., die Shows selbst waren Klasse, leider waren sie nicht länger als eine Stunde, wo man wieder bei dem Problem ist, um das Hotel gibt es nicht wirklich was und in Costa Calma ist auch tote Hose, da ist es doppelt bitter wenn man um 22:30 keinerlei Unterhaltung mehr hat und im Hotel festsitzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht all zu sehr oder überhaupt nicht zufrieden waren in Ihren Auftenthalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Hotel, gemäß der Hotellage und weiteres so unzufrieden waren. Was zur Hotellage angeht, Ihnen nur mitteilen, dass die Mehrheit unsere Gäste uns ausgerechnet der Privilegierte Lage besucht. Wenn Sie einmal mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein sollten, so besteht normalerweise kein Problem darin, dies vor Ort der Rezeption mitzuteilen. Unser Personal bemüht sich umgehend, Ihnen noch am selben Tag (sofern Verfügbarkeit) ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Von etlichen Gästen bekommen wir viel Lob was das Essen betrifft. Leider ist dies Geschmackssache. Es ist schade zu hören, dass es Ihnen nicht besonders zugesagt hat. Jedoch haben wir eine grosse Auswahl an diversen Speisen,ebenfalls tapas, sodass eigentlich für jeden immer etwas zu finden ist. Der Lautstärkepegel erhöht sich leider ebenfalls, je mehr Gäste in unserem Hotel zu Gast sind. Dies kann zu den Essenszeiten eventuell auffallen, auch aus dem Grund weil 60% oder mehr Gäste immer zu den Stosszeiten das Restaurant besuchen, auch wenn an der Rezeption, sowie in den Fahrstühlen und andere Punkte des Hotels den Gästen darauf hingewiesen wird. Gemäss den vielen anderen von Ihnen negativen aufgeführten Punkten, nehmen wir zur Kentniss, um sofern möglich daran zu arbeiten, obwohl diese teilweise auch Subjektiv sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel vollkommen unzufrieden waren. Bedanken uns jedoch für Ihren Lob was den Shows betrifft. Mit freundlichen Grüssen,


