Das Hotel liegt traumhaft mit sehr schönem Ausblick zum Meer. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und damit ist schon alles positive gesagt. Die Abwertung erfolgt aufgrund der schlechten Serviceleistungen und der Gastronomie.
Unser Zimmer gehörte noch nicht zu den rnovierten. Es stand noch ein Zustellbett im Zimmer, welches erst nach mehrmaliger Aufforderung entfernt wurde. Sehr breite Betten, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Flachbildfernseher mit div. deutschen Programmen.
Das Speisenangebot war eintönig die Speisen fad und völlig geschmacklos, das Fleish war in der Regel totgebraten (das ist allerdings nur unsere subjektive Meinung). Gravierender war der Befall von Ungeziefer an mehreren Tagen auf dem Buffet. Insgesamt herrschte im Speisesaal eine Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle.
Der Service schien permanent überfordert. Im Barbereich waren Wartezeiten zur Bestellaufgabe von 15 Minuten keine Seltenheit, speziell bei männlicher Bedienung. Das Reinigungspersonal schloss die Tür zum Zimmer des öfteren nicht, s.d. das Zimmer offen war. Das Personal am Check-in war überfordert, weil permanent unterbesetzt, daher ließ dann wohl auch die Freundlichkeit zu wünschen übrig.
Gute Lage am Meer, direkter Zugang zu einem kleinen Strand, nicht behindertengerecht. Hotel liegt am Ende von Costa Calma, Mietwagen ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fand Animation statt, die speziell abends an der Poolbar stattfand, wobei die Musik in einer ohrenbetäubenden Lautstärke bis ca. 23:15 Uhr die gesamte Anlage beschallte. Dies ist sicherlich den noch stattfindenden Umbaumaßnahmen geschuldet. Es gibt auch einen Spa Bereich, der nicht genutzt wurde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 130 |
Lieber Wolfgang, Danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wir bedauern zu verstehen, dass Ihre letzten Ferien nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts erlitten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen sehr berücksichtigen und Ihre Kommentare verwenden, um uns viel mehr auf unsere Bereiche der Verbesserung zu konzentrieren. Um kurz auf Ihre Bemerkung bezüglich der Anwesenheit von Insekten im Essbereich zu antworten, müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Hygiene unseres Restaurants und unserer Küche auf höchstem Niveau gehalten wird. Wir möchten unterstreichen, dass unser Restaurant eine sehr große offene Fläche hat, mit einer breiten Terrasse, von der aus es möglich ist, dass Insekten hineingeflogen sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, wir sind sicher, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns definitiv besser sein wird! Herzliche Grüße von Fuerteventura

