Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schön - leider nicht mehr so gut wie früher
5,0 / 6

Allgemein

Immer noch ein sehr schönes Haus, das aber in die falsche Richtung läuft... Wir sind zum 5. Mal dort gewesen und beobachten seit 2016 einen kontinuierlichen Rückgang in der Qualität der Speisen. Das Angebot am Abend liegt zu lange unter den Wärmelampen; der Fisch und das Fleisch sind trocken und hart. Dafür dauert es sehr lange, bis nachgelegt wird. Das Angebot wiederholt sich sehr schnell; das hat früher länger gedauert. Nachdem Kinder nicht mehr erwünscht sind, versucht sich das Haus wohl durch seine neue Zimmerklassifizierung einer gehobeneren Zielgruppe anzubieten; da kann aber die Küche nicht mithalten. Die Krönung war aber die Bloody Mary an der Bar im Foyer - da hat aber auch gar nix gepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer (aber vielleicht ist das so, wenn man nicht "superior" oder "beach front" bucht). Es gibt aber nichts zu reklamieren; so kennen und schätzen wir das. Die Betten sind riesig und sehr bequem. Einzig ein Problem mit der Klimaanlage (die am Anfang nicht kühlte) schmälerte den guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben: Den Köchen an der Theke, an der "live" gekocht wurde hat man mehr als deutlich angesehen, dass sie - Entschuldigung - keinen Bock hatten. Dem Herrn, der morgens die Eier zubereitet, sollte man mal einen Kurs zum Thema Kundenorientierung spendieren. 2016 gab es noch einen Herrn Hamid, der war ein Traum... ansonsten habe ich eingangs ja schon ausgeführt, dass die Speisen zu lange unter der Wärmelampe verbleiben. Das Frühstücksangebot ist ansonsten mehr als reichhaltig; vergessen Sie Ihre Diät und Ihren Cholesterinspiegel!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier können wir nur positives berichten! Das Personal ist aufmerksam und sehr hilfsbereit (ein großer Dank geht nochmals an Antonio im Speisesaal !); aber offensichtlich in Spitzenzeiten zu knapp besetzt. Liebes Hotelmanagement: Kurzfristige Ergebnisverbesserungen durch Reduzierung der Personalkosten sind kontraproduktiv! Das Personal abends an der Bar ist total überfordert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende der Straße ; etwas außerhalb vom Ort und ist daher eher ruhig gelegen. Zum Ort sind es etwas 20 Minuten zu Fuß. Der Strand ist schnell zu erreichen; allerdings nichts für Gäste mit Handicap.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dass der Pool im März noch Ars*** kalt ist, sollte jedem klar sein! Die Animation ist dezent im Hintergrund. Ausflüge und Events jeder Couleur kann man problemlos buchen ; eine Autovermietung hat sogar einen Schreibtisch direkt im Foyer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben. Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie einige Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Gerne leiten wir das Lob an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Wir möchten Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik danken. Was die Zimmer angeht, teilen wir Ihnen gerne mit, dass bisher die ehemalligen "Beacht-Front-Zimmer" (jetzt Privilege-Kategorie) renoviert worden sind und ebenso die jetzigen Superior Zimmer. Dennoch freuen wir uns natürlich sehr, dass Sie bei Ihrem jetzigen Zimmer nichts zu reklamieren hatten. Im Hinblick auf das Live-Cooking danken wir Ihnen für Ihre Beobachtungen. Wir leiten diese Information unverzüglich an unseren Küchenchef weiter. Was das Essen im Hauptrestaurant angeht, versuchen wir immer, die Geschmäcker aller Gäste zu treffen und die Qualität auf hohem Niveau zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben und danken Ihnen auch hier für Ihre offenen Worte. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen wie Ihre erhalten, da wir uns nur so besser auf die notwendigen Änderungen und Verbesserungen konzentrieren können. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura und ein frohes Osterfest!