- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Rand von Costa Calma und direkt an einer kleinen Bucht. Es ist eine ziemlich große Anlage. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil hier und in sämtlichen Foren immer wieder die Ruhe in diesem Hotel betont wurde. Gänzlich können wir das nicht bestätigen. Dazu detailiert später.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Wasserkocher, Minibar (leer), Bad mit Badewanne in der man duschen konnte, Föhn. Die Klimaanlage war ziemlich laut und gab derartige Geräusche von sich, dass man nicht schlafen konnte. Leider ging im Flur/Eingangsbereich des Zimmers in einem Schacht das Fallrohr lang, sodass wir lautstark jede Toilettenspülung der oberen Etagen gehört haben. Das war äußerst störend, wir konnten keine Nacht durchschlafen. Zimmer 2239 hatten wir. Zusätzlich gab es jeden früh Lärm, wenn die Reinigungskräfte mit ihren Wagen auf den Gängen langfuhren. Durch die Fliesen war es extrem laut. Daher empfanden wir das Hotel nicht als ruhig, im Gegenteil.
Das Essen war super. Die Auswahl ist nicht zu groß aber die Qualität ist stets hervorragend gewesen. Im Restaurant Jandia wird allerdings eine so komische Musik abgespielt. Aufgrund des allgemeinen Lärms in dem Restaurant (alles gefliest, kein Schallschutz) hört man von der Musik nur die dumpfen Bässe. An einem Tag war die Musik zum Frühstück aus, das war sehr angenehm.
Die Servicekräfte sind top. Alle sehr freundlich und uns ist aufgefallen wie toll die Kollegen miteinander umgehen. Sehr freundlich und respektvoll. Hervorragend.
Sehr gute Lage, herrliche Aussicht. In näherer Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, das hat uns aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jenny, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Lage sowie die herrliche Aussicht geschätzt haben. Schön, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Doppelzimmers gefallen hat. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unser Team. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bemerkt haben und gerne leiten wir die netten Worte weiter. Ihr Kompliment motiviert uns wirklich sehr! Auch Ihr positives Feedback zu unserem Essen, sowohl zur Qualität als auch zur Auswahl, wissen wir sehr zu schätzen, da wir uns jederzeit bemühen, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura und alles Gute!