Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in super Lage - Erholung garantiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet mit seiner tollen Lage. Mein Zimmer war perfekt und sehr ruhig gelegen. Eher älteres Publikum. Das Essen für mich leider nur Mittelmaß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war in einem Privileg Zimmer untergebracht, dass sehr groß und geräumig war. Die Ausstattung war sehr gut; die Lage super in Strandnähe. Sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man war um Vielfalt bemüht. Ziegenkäse wurde zu wenig präsentiert. Fisch wurde angeboten, der aber leider immer gleich schmeckte und oft trocken war. Eigentlich war die Büfett Auswahl immer gleich - schade. Trotz all inclusive habe ich deshalb auf das Mittagessen schnell verzichtet. Das Frühstück war ok aber zu selten Ziegenkäse. Vor 5 Jahren war ich schon einmal hier, da war das Essen besser.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, geschäftsmäßig . Im Gastrobereich teilweise überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da viele Hotels angefahren werden dauert der Transfer fast 100 Minuten. Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht; nicht direkt im Trubel von Costa Calma. Sehr schön und ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich standen Ruhe und Erholung im Mittelpunkt. Animation war vorhanden, habe ich aber nicht genutzt. Abends gab es regelmäßig musikalische Programme. Wellnessbereich war sehr gut; der Pool sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Lage in Strandnähe genossen haben. Dass Sie außerdem unseren Service als freundlich empfunden haben, freut uns immens und es ist toll, dass Sie die Sauberkeit des Pools hervorgehoben haben. Es tut uns allerdings leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des gastronomischen Bereichs leider nicht vollkommen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir jedoch sehr ernst, da uns das Feedback unserer Gäste jederzeit hilft, Änderungen oder Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Meinung in jedem Fall sehr und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns hier im H10 Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Bis dahin ganz viele Grüße von Fuerteventura und bis ganz bald!