Es handelt sich um eine wirklich sehr schöne und gepflegte Anlage. Jeden Morgen wurde der gesamte Pool- und Liegebereich gesäubert. Trotz der Größe des Hotels, war es nie laut. Auch im Poolbereich waren den ganzen Tag über freie Liegen zu bekommen (Der kostenlose Badetuchservice ist auf jeden Fall zu empfehlen). Es gab keinerlei unverschämte Liegenreservierungen, wie in einigen Bewertungen zu lesen war. Da momentan Renovierungsarbeiten in der Anlage durchgeführt werden, kommt es im Laufe des Tages immer mal wieder zu Störungen durch Baulärm. Wer es als störend empfindet kann an den Strand gehen, den man von der Hotelanlage in ca, 5 Minuten erreicht. Er gehört allerdings nicht zum Hotel, so dass man die Liegen dort bezahlen muss. Ein Handtuch tut es aber auch. Leider wird das Hotel zum Adult-Hotel umstrukturiert, so dass es für uns der einzige und damit auch letzte Aufenthalt bleibt. Sehr schade. Wir wären mit unserer Tochter gerne wiedergekommen.
Geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Neuwertiger Fernseher mit allen gängigen deutschen Programmen. Das Bad ist mit Duschbadewanne ausgestattet. Großer Kleiderschrank mit integriertem Safe, der allerdings extra kostet. Vom kleinen Balkon mit neuen, weißen Möbeln kann man den Meerblick genießen. Das Zimmer war sehr sauber, was aber auch mit der täglichen Reinigung zu erklären ist.
Es gab morgens, mittags und abends Buffet. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich. Mittags und abends gab es, mal abgesehen von Salaten und Nachtisch, täglichen wechselnde Speisen, die auch frisch vom Grill angeboten wurden. Das Essen wurde regelmäßig nachgefüllt und war immer warm. Die Kellner waren sehr schnell, sowohl mit den Getränken, als auch mit dem abräumen der benutzten Teller. Leider herrscht im Innenbereich eine gewisse Kantinenatmosphäre. Wen das stört, der sollte um kurz vor 18.30 Uhr, zur Öffnung des Restaurants, vor der Tür stehen. Dann bekommt man einen der ca. 150 Sitzplätze auf der Dachterrasse und kann während des Essens den Meerblick genießen. Die Bar in der Hotellobby (dazu gehört eine sehr schöne Dachterrasse) bietet sehr leckere Cocktails, aber auch andere Getränke an.
Der Service war außergewöhnlich gut und freundlich. Selbst das Reinigungspersonal grüßt die Gäste, Das Personal an der Rezeption spricht deutsch oder englisch und ist sehr hilfsbereit,
Da es momentan das südlichste Hotel in dem Gebiet ist, genießt man den freien Blick auf das Meer und die felsige Landschaft. Vom Flughafen in ca. 1 Stunde zu erreichen. Allerdings hatten wir einen Privat-Shuttle bestellt, so dass die Fahrt mit dem Bus des Reiseveranstalters wahrscheinlich länger dauern wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird täglich für Erwachsene und Kinder angeboten. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten Ihnen für die netten Worte danken, die Sie für unsere Unterkunft und das Personal ausgegeben haben. Wir sind sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels erwähnt haben, und jeder von ihnen wurde mit solchen Komplimenten gelobt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei H10 Playa Esmeralda, auch wenn es noch eine Weile dauern wird. Herzliche Grüße von Fuerteventura!


