- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im Mai 2018 erneut in diesem Haus, untergebracht war ich in einem Oceanfront Beachview Privilege Zimmer mit AI. Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel dauerte über eine Stunde und war damit gerade ausreichend weit genug vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt am südlichen Ende von Costa Calma und absolut ruhig. Insofern ist das Hotel perfekt für Ruhesuchende; Partylöwen und Actionfreaks sind hier falsch. Der Service - von Rezeption über Gastronomie bis Zimmerservice - war sehr gut. Eine kleine Reklamation (fehlende Füllung der Minibar) am Anreisetag wurde freundlich an der Rezeption aufgenommen und zeitnah erledigt sprich das Problem gelöst. Das Privilege Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet mit stets gut gefüllter Minibar und einer Nespresso Kaffeemaschine. Tresor vorhanden und im Privilege Tarif kostenfrei. Einziger Minuspunkt: Das WLAN war ziemlich instabil (das war 2017 nicht so, was hat sich geändert?). Animation war vorhanden aber - der Ausrichtung auf ruhesuchende Gäste entsprechend - sehr dezent. Ich habe sie nicht genutzt und kann daher nichts zur fachlichen Qualität der Animateure sagen. Der laut Beschreibung auf www. neckermann-reisen.de kleine FKK Strand vor dem Hotel wird auch von Nicht-FKKlern genutzt. Grob geschätzt war das Mischungsverhältnis während meines Aufenthaltes halbe-halbe. Sonnenliegen und Sonnenschirm sind nicht vom Hotel sondern von der Snack Bar Palmita am Strand und kosten Leihgebühr. Eine Liege plus ein Schirm 9,00 Euro am Tag. Die Gastronomie: Um einen Vergleich zu 2017 machen zu können war ich viermal im normalen Restaurant essen, zwei Mal Mittags und zwei Mal Abends. Hier hat sich nichts geändert seit Mai 2017. Die Auswahl ist zwar sehr umfangreich und man legt Wert auf Internationalität, selbst Sushi wird einmal wöchentlich angeboten, doch die Qualität ist größtenteils nur Mittelmaß. Lediglich die heimische Küche (z.B. Paella) rockt, hier bitte zugreifen ;) Ganz anders jetzt das Privilege Restaurant. Hier wird deutlich und sicher in der gehobenen Küche gespielt. Die Auswahl A La Carte ist zwar geringer aber die Qualität ist sehr sehr viel besser. Das fängt schon bei den Produkten an die eingekauft werden, z.B. frische Champignons hier versus Dosenchampignons im normalen Restaurant und endet entsprechend bei der sehr guten Präsentation der Speisen auf dem Teller. Der Service war in der ersten Woche sehr kompetent und, nach Personalwechsel vor dem Pfingstwochenende, immer noch sehr gut! Die Einzelsterne unten vergebe ich daher ausschließlich mit Bezug auf das Privilege Restaurant. Ich komme gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Harald, ein herzliches Dankeschön für Ihren ausführlichen Bericht und die damit einhergehende sehr gute Bewertung. Es ist klasse, dass Sie Ihre Meinung mit uns und auch anderen Gästen teilen und uns an Ihren Erlebnissen bei uns teilhaben lassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich für die Privilege-Kategorie entschieden haben und mit dem Zimmer, sowie den inkludierten Services zufrieden gewesen sind. Zudem ist es sehr schön zu wissen, dass Sie unseren Service ebenfalls als positiv wahrgenommen haben und Sie auch kulinarisch auf Ihre Kosten gekommen sind, gerade was das Privilege-Restaurant angeht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem W-LAN hatten. Diese Problematik wurde jedoch mittlerweile behoben und der Zugang funktioniert wieder einwandfrei. Wir hoffen sehr, dass Sie sich schon bald wieder für einen erneuten Urlaub hier bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda entscheiden werden. Wir erwarten Sie jederzeit, um Ihren Urlaub zu einem angenehmen und entspannten Erlebnis machen zu können. Bis bald und sonnigste Grüße von Fuerteventura!

