Das Highlight war definitiv der kurze Weg zum wunderschönen Strand. Der Eingangsbereich (Bar 5. Stock). Die Aufteilung der Hotelanlage (Groß aber wirkt nicht voll) . Immer ein freier Platz am Pool, egal um welche Zeit. Die Cocktails sind lecker und frisch gemacht. Ausserdem die Auwahl an Getränken an der Poolbar. z. B. Eiskaffee/Schockolade.... Negativ empfanden wir definitiv das die Auswahl an Essen. Die ersten 7 Tage mittags und abends Blumenkohl. Teilweise auch zum Frühstück. Gemüse immer das selbe, immer einzeln in Töpfen nur gegart oder mit Käse überbacken. Trockener Reis und keinerlei Soßen dazu. Man musste sich auf der Fleischpfanne, die eh schon wenige Soße herauskratzen. Kuchen sind allesamt Fertigkuchen teilweise noch gefroren gewesen. Im allgemeinen ständig das gleiche Essen, kaum Auswahl. z. B. mal Gemüsepfanne...oder Spaghetti Bolognese (was haben eigentlich die Kinder dort gegessen? Hähnchennuggest gabs nur zum Frühstück ?! Pizza Fertigboden , Pommes.....Grüner Salat war eine Mischung , bitter und kaum Geschmack. Für ein 4 Sterne Hotel auch noch H10 war das Essen "unterirdisch". Bestenfalls 3 Sterne wert. Wir sind schon ca. 15 x (3 x pro Jahr) auf den Kanaren gewesen. Das war mit Abstand das schlechteste was mir vorgesetzt wurde. Wir standen oft mit unserem Teller vor dem Buffet und wussten nicht was wir nehmen sollten, so wenig Abwechslung. Schade !
Zimmer geräumig, aber abgewohnt. Sauberkeit der Böden naja. man hatte immer Krümel an den Füssen, die Betten wurden in 14 Tagen nur 2x frisch bezogen. - Wohin mit diesen vielen Kissen. ? Doppelbett mit 6 Kissen ausgestattet. Die Putzfrau 8:00 Uhr für die Poolbar sollte Öl an die Reifen Ihres fahrbaren Wasseremers geben. täglich um 8:oo Uhr sind alle wach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es ist sehr schade von Ihnen zu hören, dass Ihnen unser Essen leider nicht zugesagt hat, obwohl wir ständig versuchen es allen Geschmäckern gerecht zu machen. Zu den von Ihnen positiven aufgelisteten Punkten, bedanken wir uns herzlichst. Mit freundlichen Grüssen,

