Traumhaftes Hotel für Gäste, die sich erholen und verwöhnen lassen wollen. Super freundliches Personal in allen Abteilungen, schnelle Bedienung an der Bar, traumhafter Blick von der Dachterrasse- besonders toll mit Cocktail in der Hand. Kurzer Weg zum Strand. Das Essen war unser persönliches Highlight ! Jeden Abend aufs Neue, gab es etwas zu bestaunen. Ein Schokobrunnen ! Wow! Liebes Team- wir danken euch für die unvergesslichen Flitterwochen, wir werden wieder kommen!
#1322 hatte einen tollen Blick auf das Meer mit einer großen Terrasse. Schrank groß und komfortabel, riesiges Bett !
Eine unglaublich große Auswahl beim Buffet. Von Montags bis Freitags gab es immer wieder neues auf dem Buffet zu entdecken- mein persönliches Highlight: Die Churros und Pfannkuchen beim Frühstück, der Schokobrunnen und der Koch an der Live Cooking Station mit köstlichen Speisen jeden Abend.
Schnell, freundlich, immer präsent. Sarah vom Info Desk von Thomas Cook hat uns sehr mit unserem vergessenen Rucksack geholfen- Grüße an dieser Stelle :-) ! Was wir schade fanden, dass die Liegen am Pool- trotz Schild, diese nicht zu reservieren!! - ständig von morgens bis abends mit Handtüchern belegt waren.. typisch deutsch. Da könnte des Personal etwas mehr hinterher sein. Schon ab 8 Uhr morgens keine Chance auf eine freie Liege.
Etwas abgeschieden, aber das ist super. Strand nie überlaufen. Feiner Sandstrand. Mit einem Mietwagen kann man die Insel super erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Animation, MiniGolf, Yoga, Dart, Billiard, Tischfußball... etc
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben. Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit anderen Gästen gemacht haben, die die Sonnenliegen reservieren. Wir versuchen immer, die Gäste beim Check-in zu informieren, dass wir keine Buchungen von Sonnenliegen zulassen, und wir legen auch eine kurze Notiz auf die Sonnenliegen, um diese einfache Regel zu erinnern. Wir bedauern, wenn diese Regel nicht eingehalten wird, aber wir sind nicht berechtigt, persönliche Gegenstände zu entfernen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura!

