Alle Bewertungen anzeigen
Anni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sein Preis nicht Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nur geeignet wenn man viel Ruhe haben möchte. Mir war es etwas zu ruhig. Wenn komplette Bereiche im Hotel wegen Renovierung gesperrt sind, sollte man das vorher den Gästen mitteilen.


Zimmer
  • Gut
  • Würde oft und gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer nur das gleiche einfache Obst z.B keine frische Ananas oder Erdbeeren. Beim Frühstück nur ganz einfacher Aufschnitt wo war der Spanische Serrano Schinken oder Lachs so etwas bekommt man teilweise bereits im 3 Sterne Hotels. Die warmen Speisen waren teilweise nur kalt und die Teller waren nicht vorgewärmt. Die Atmosphäre im Restaurant erinnert mehr an eine Kantine


    Service
  • Gut
  • War freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war mir zu weit weg von eigentlichen Ort und zu ruhig. Wenn man nicht gut zu Fuß ist kommt man nicht zur kleinen Badebucht, hier muss man mehrere Stufen überwinden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa -Bereich würde in der ganzen Zeit renoviert ohne Vorankündigung. Ich hatte mir das Hotel ausgesucht weil es dort so was gibt. In der Beschreibung wird von einer Diskothek geschrieben, die gibt es in diesen Hotel nicht. In den Bereich treten Abends mehr schlecht als recht Sänger oder Gruppen auf, danach läuft einfach irgendwas von Band bis 24:00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Was das Essen im Restaurant angeht, leiten wir diese Informationen selbstverständlich an unseren Küchenchef weiter. Es tut uns jedenfals sehr leid, dass Sie Einiges vermisst haben und Ihnen die Atmosphäre des Restaurants nicht gefallen hat. Bezüglich des Spa-Bereichs bedauern wir sehr, dass dieser in Ihrem Reisezeitraum nicht nutzbar war (abgesehen vom Fitness-Studio) und Sie die Leistungen nicht in Anspruch nehmen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Kritik am Abendprogramm. Auch hier werden wir Rücksprache mit dem Animationsteam halten und die Kollegen informieren. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt. Wir hoffen, Sie wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Sonnige Grüße von Fuerteventura!