- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel Sauberkeit prima Speisenangebot ok, teilweise kalt Barservice klasse Zustand der Außenanlagen teilweise Platten defekt Reparatur würde teilweise gut tun
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub, die kostbarste Zeit des Jahres, hier bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda verbracht haben. Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Darüberhinaus danken wir Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte im Hinblick auf das Essen (teilweise kalt) und auf defekte Fliesen/Platten in den Außenanlagen. Es ist sehr wichtig, dass wir derartige Bemerkungen erhalten, da wir uns nur so besser auf die notwendigen Verbesserungen konzentrieren können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße von Fuerteventura und frohe Ostern!

