Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina und Ute Geschwister (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Super erholt und nette Leute kennengelernt
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes ruhiges Hotel. Unser grösster Wunsch war ein ruhiges Zimmer. Bei der Begrüßung im Hotel wurde uns zu unser grössten Freude ein Upgrade in ein Privileg Zimmer gegeben. Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand. Herrlich. Es war absolut ruhig. Genau das was wir wollten. Man hörte Nachts das Meeresrauschen. Allerdings mussten wir unser Zimmer alleine suchen. Es gab keine Begleitperson.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragend geschlafen. Große Betten mit vielen verschiedenen Kissen. Nespresso Maschine im Zimmer. Großer Balkon. Super Ausblick. Bei All incl haben wir allerdings Mineralwasser auf dem Zimmer vermisst. Man musste es sich an der Bar täglich holen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichendes Essensangebot. Für jeden was Leckeres dabei. Haben jede Mahlzeit im Aussenbereich zu uns genommen. Ausreichend Plätze vorhanden. Leider war es etwas kühl, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Super Ausblick auf das Meer.


    Service
  • Gut
  • Begleitung zum Zimmer haben wir vermisst, da das Hotel aus mehreren Gebäuden besteht, war es nicht einfach unser Zimmer zu finden. Ansonsten war der Service gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel 1.15h Wir wollten keine Ausflüge machen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation. Haben nur 1x Wassergymnastik mitgemacht. Leider war der Pool sehr kalt. Obwohl er angeblich beheizbar war. Waren die meiste Zeit am Meer. Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht. Dort war es oft viel windstiller und wärmer als am Pool. Kaum Sandverwehungen wenn man im Sand liegt. Liegestühle und Schirme leider kostenpflichtig und in keinem guten Zustand. Haben uns im Hotelshop einen Sonnenschirm gekauft und waren damit sehr zufrieden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina und Ute Geschwister
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, liebe Ute, ein ganz großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Meinung so detailliert mit uns und auch anderen Gäste teilen. Außerdem freut es uns, dass Sie mit dem von uns zugeteilten Zimmer äußerst zufrieden gewesen sind und sich dort sehr wohl gefühlt haben. Auch möchten wir Ihnen für die netten Worte in Bezug auf das Essensangebot danken und freuen uns, dass Sie immer fündig geworden und die Speisen genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie, hinsichtlich des Services, eine Begleitperson vermisst haben, welche die Gäste zum Zimmer bringt. Wir nehmen diese Information selbstverständlich bei uns auf und leiten diese weiter. Wir haben nur dann die Option, unseren Service zu optimieren, wenn wir Ihre Meinung kennen lernen. Vielen Dank dafür. Zu den Liegen und Schirmen am Strand möchten wir erneut darauf hinweisen, dass diese nicht zum Hotel gehören und wir somit auch keine Garantie für den Zustand geben können. In jedem Fall freuen uns wir riesig, dass Sie sich prächtig bei uns erholen konnten, nette Leute kennen gelernt haben und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Unser Hauptziel ist nämlich, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben und zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder hier bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße von Fuerteventura! Bis bald!