- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir werden aufjedenfall wiederkommen. Das einzige was uns stört ist, dass man kaum Liegen bekommt weil nichts dagegen unternommen wird das manche Menschen schon um sechs Uhr morgens ihre Liege reservieren. Wir waren oft auf einem Ausflug und haben dann gegen Nachmittag oder auch Mittag keine einzige Liege mehr gefunden. Teilweise waren schon ab 9 Uhr alle liegen weg. Sehr schade. Die Mitarbeiter weisen zwar darauf hin, aber es hält sich niemand daran.
Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber desto trotz hat alles super funktioniert. Der Balkon war sehr groß(wir hatten seitlichen Meerblick).
Das Restaurant hat sowohl einen Außen und Innenbereich. Das Essen war sehr gut, es gab viel Auswahl. Die Snack Bar am Pool hat mir, was das Essen betrifft nicht so gut gefallen. Die Getränke waren überall sehr gut Cocktails usw.
Mit dem Service waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf unserem Balkon war das Licht kaputt, wir haben dann an der Rezeption Bescheid gegeben und am Abend ging das Licht wieder. Viele Mitarbeiter sprechen nicht so gut Deutsch, aber mit Englisch kommt man immer gut zurecht.
Die Fahrt vom Flughafen ging ca. eine Stunde und 15 Minuten. Das Hotel ist ganz am Ende von Costa Calma, daher eher ruhig gelegen. Trotzdem kann man alles gut zu Fuß erreichen. Orte wie Morro Jable sind in 20 min. mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Minigolf, Billiard, Tischtennis und Tennis. Der Strand ist nicht weit entfernt, man muss viele Treppen gehen aber es lohnt sich. Der Pool ist schön groß und ab und zu gibt es Angebote zb. Wasseraktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, das Zimmer und unser Service gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit der Liegen hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen dazu ernsthaft prüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.