Wir waren von dem Hotel in jeder Hinsicht positiv überrascht. In dem Prospekt konnte man nur erahnen, wie schön es dort wirklich ist. Wir haben während dieser Woche nicht ein Hotel gesehen, dass uns besser gefallen hätte. Es ist kein typischer Hotelbunker sondern terassenförmig in 5 Ebenen angeordnet. Teilweise sind die Zimmer wie kleine Bungalows. Das Hotel wie auch die Zimmer und der Poolbereich waren sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Keine Angaben
Unser Zimmer, wie auch das Bad waren sehr sauber und geräumig. Es war ein Safe vorhanden, den man gegen Gebühr anmieten konnte (15 EUR pro Woche). Weiter waren ein kleiner Kühlschrank sowie ein TV mit ca. 7 deutschen Programmen vorhanden. Die Zimmer wurden auf Wunsch jeden Tag aufgeräumt und gereinigt. Das Einzige was zu bemängeln war, ist die Hellhörigkeit. Wer morgens ausschlafen möchte, muss schon tief schlafen.
Das Essen war immer sehr gut, abwechslungsreich, frisch und reichhaltig. Das Buffet wurde stets frisch aufgefüllt. Auch für Nicht-Fisch-Esser war immer was dabei. Sehr große Auswahl und sehr gute Qualität.
Der Service war einwandfrei. Bei einem Problem mit dem Fernseher war innerhalb von 5 Minuten ein Techniker da. Der Service an der Rezeption und im Restaurant war ebenfalls klasse. Jerzeit freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt direkt am Strand etwas außerhalb vom Zentrum von Costa Calma. Direkt vor der Tür fährt jedoch alle 30 Minuten ein Bus ins Zentrum und auch nach La Pared oder Jandia. Zum Supermarkt kann man auch zu Fuß gehen (10 Min). Das Taxi war ebenfalls sehr günstig. Für eine Fahrt nach La Pared (ca. 8 km) haben wir ca. 8 EUR bezahlt. Allerdings haben die Taxi- und auch Busfahrer einen sehr rasanten bis riskanten Fahrstil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr groß und sauber. Es stehen immer genügend Liegen zur Verfügung, so dass man nicht schon um 7 Uhr aufstehen muss, um zu reservieren. Das Fitnesstudio ist nicht sehr groß, aber mit den nötigen Geräten ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

