Bei unserem letzten Besuch 2015 war dieses Hotel und das Essen noch gut. Jetzt im Okt. 2017 waren jedoch mehrere große Baustellen hinter, vor und unter unserem Zimmer! Kommentarlos wurden wir in eine niedrigere Zimmerkategorie untergebracht, weil unser gebuchtes Zimmer auch renoviert wurde. Neben dem Poolbereich wurde auch das Unterhaltungsgebäude renoviert, so dass wir nur mit Ohropax uns dort aufhalten konnten. Unterhaltung fand nur von 21.45- 23 Uhr statt. Von morgens 8 Uhr bis abends 6 Uhr - auch Samstags permanenter Baustellenlärm. Personal gestresst und unfreundlich, Essen und Zimmerservice hat zudem auch erheblich nachgelassen. Weder wurden wir noch der Reiseveranstalter von dieser Zumutung vorab informiert. Nach viel Stress und Unannehmlichkeiten konnten wir nach 5 Tagen das Hotel wechseln. Diese Rücksichtslosigkeit zeigt die Einstellung des Hotels den Gästen gegenüber, die auf den Urlaub gespart und sich gefreut haben. Wir werden dieses Hotel und diese Kette nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sissi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sissi, Vielen Dank für Ihre geschilderten Urlaubeindrücke. Es ist immer sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit uns teilen, damit wir uns stetig verbessern können. Wir finden es bedauerlich, dass unser Haus und unser Service nicht Ihren Erwartungen vollständig entsprochen hat. Sehr gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, unser Hotel zu kontaktieren, sodass wir für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt im Hotel sorgen können. Mit freundlichen Grüssen Adria Romeu


