- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideale Lage, am Ende der Costa Calma, an einen Hang in verschiedenen Etagen gebaut, dadurch passt es sich in die Landschaft gut ein, ohne dass man von der Größe erschlagen wird. Alles sehr sauber und gepflegt. Ruhiges Erwachsenenhotel - angenehm, Personal freundlich und soweit die sprachlichen Fähigkeiten reichen, hilfsbereit. Besonders das Restaurantpersonal ist fleißig, schnell und die Tische werden sofort beräumt.
gepflegt, sauber, ein Wasserkocher wäre besser als die vorhandenen Padmaschine.
bis auf den Frühstückskaffee und ein Mangel an grünem Tee alles bestens, ausreichend und große Auswahl
ohne Probleme, wir haben gerne Trinkgeld gegeben.
Sandstrand, allerdings für Besucher mit eingeschränkter Lauffähigkeit weniger geignet, relativ weiter Weg zum Strand. Für FKK Anhänger geignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool groß, aber jetzt natürlich kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sabine, Zunächst einmal vielen Dank für diese wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich eine Minute Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihre Ferien sehr gut waren und dass Sie uns diese schönen Worte gewidmet haben. Einige negative Punkte nehmen wir als konstruktive Kritik auf, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und mit den entsprechenden Abteilungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Fuerteventura!