Alle Bewertungen anzeigenVor 9 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Katharina Agnes(26-30)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel, sauber, gemütlich...
6 / 6
Der Pool war super, Fitnessstudio ebenso. Das Essen hat immer geschmeckt. Die Zimmer sind wirklich groß, schön eingerichtet. Der Stand am Hotel ist super.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Schlecht
Die Anfahrt zum Hotel war sehr lang und der Bus so schlecht gefedert, dass allen schlecht war. Der Ort Costa Calma ist kein Ort, es gibt dort nichts. Ab 21 Uhr sind alle Straßen dunkel und alle Touristen sind im Hotel. Strände sind wunderschön sowie das Klima.
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Strand und Pool, sowie der Kinderclub, gibt es leider kaum etwas anderes. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, nur der Ort leider nicht.
Preis-Leistung
Gut
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kathi, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Sie H10 Playa Esmeralda in Zukunft wieder besuchen werden. Unsere besten Grüße aus Fuerteventura.

