Hotel in unmittelbarer Strandlage am Ortsende von Costa Calma. Sehr gepflegte Anlage. Da das Haus ganzjährig geöffnet ist werden Ausbesserungen und Wartungen während des laufenden Betriebs vorgenommen, was sehr selten stört. So sieht man aber auch das etwas getan wird.
Wir haben uns während des Aufenthaltes entschieden ein Zimmer mit Meerblick in der vorderen Lage zu nehmen, (fantastischer Ausblick), was problemlos möglich war. Danke Susi. Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir haben gesehen das nach und nach viele Zimmer modernisiert und komplett neue ausgestattet werden. Top! WLAN Empfang war auf dem Zimmer immer möglich.
Hier hat sich unseres Erachtens nach die Qualität zum letzten Jahr verbessert. Die Speisen am Büffet werden immer nachgelegt und selbst zu Spitzenzeiten war nichts abgegrast. Die Auswahl ist reichlich und für jeden ist etwas dabei. Ein Highlight ist die Terasse, ob morgens, mittags oder am Abends, bei diesem Ausblick macht das Essen doppelt soviel Spaß. Auch hier top Personal, kein warten auf Getränke, Teller werden sofort abgeräumt und trotz des Stresses immer freundlich. Danke an Mame und alle anderen. Im Innenbereich ist es immer ein wenig hektisch und durch den großen Saal auch etwas laut. Sollte man sich für einen Snack an der Poolbar entscheiden ist das neue Konzept mit Tischservice a la carte wesentlich besser als in den vergangenen Jahren als man sich am Buffet bedienen musste. Hier kann man aus vielen kleinen Snacks auswählen. Die Lobbybereich lädt immer zum Verweilen ein, entweder an der reichhaltigen Bar wo nur Markengetränke ausgeschenkt werden oder der tollen Veranda mit phänomenalem Ausblick. Einziger Wermutstropfen ist die Bar im Veranstaltungsraum. Hier könnte man ein bißchen an der Ausstattung arbeiten.
Hier punktet das Hotel mit einer tollen Mannschaft. Wir waren zum vierten mal hier und es hat sich jedes Jahr gesteigert. Während unseres Aufenthaltes wurde der Pool wegen eines Defektes saniert und viele Gäste haben sich beschwert und nicht immer auf die nette Art. Unsere Hochachtung wie die Rezeption und die Reiseleitung, vor allen Susi, mit schon teilweise sehr penetrant nörgelnden Gästen umgegangen ist. Auch das Personal im Gastrobereich und den Bars stets freundlich, hatten viel Spaß. Danke an Abel, Raffa, Manuel, Sergio, Magdalena und den vielen Anderen . Auch die Zimmermädchen sind immer nett und hilfsbereit. Tolles Team!
Randlage, zu Fuss ca 15 Minuten in den Ort und sehr guter Busanbindung. Hier punktet ganz klar die herrvoragende Lage zum Strand (toll das der Zugang nun perfekt ist). Man geht drei Minuten und findet karibische Strände die zu langen Spaziergängen einladen. Will man shoppen gehen ist man mit dem Auto in ca. 15 Minuten in Morro Jable. Sollte man feierwütig sein ist Fuerteventura wohl eher die falsche Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage selbst gibt es ausser einer Minigolf Anlage nicht unbedingt viel, dafür hat man den Pool und den traumhaften Strand direkt vor der Türe. Wellness haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert und Silvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie nun schon zum vierten Mal Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dies auch weiterhin planen. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind wire in ganzjähriges Hotel und müssen leider Verbesserungsarbeiten während dessen vornehmen. Jedoch versuchen wir stets, trotz Verbesserungsarbeiten jedem Gast einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. So besteht jederzeit die Möglichkeit unsere Kundenbetreuung oder die Rezeption zu kontaktieren, falls Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, und wir werden uns umgehend darum kümmern, sodass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen können. Sollten größere Verbesserungsarbeiten anliegen wie beispielsweise der Pool dieses Jahr, so werden selbstverständlich sämtliche Reiseveranstalter vorher von uns benachrichtigt, sodass unsere Gäste vorher entscheiden können, ob Sie dennoch bei uns zu Gast sein möchten oder lieber für diesen Zeitraum ein anderes Hotel bevorzugen möchten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Komplimente zu unserem Personal. Diese werden wir selbstverständlich an jeden Einzelnen weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass Sie tolle Arbeit leisten. Zusätzlich zu der Minigolfanlage haben wir einen Tennisplatz, ein Riesenschachbrett, einen Kinderclub, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie diverse Aktivitäten, die den gesamten Tag über von unserem Animationsteam angeboten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns verbringen würden. Mit freundlichen Grüßen,

